![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Oha. Gruß Gerd |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Das ist gut. Weil es so weit weg vom Stadtzentrum ist
![]() Es ist fast bei Bad Homburg. Sagt dir das was? LG
![]() |
#23 |
|
Hehe,
Bad Homburg klar, da sind wir öfters. Ein schöner Park, eine schöne Einkaufszone. Nett dort. Gruß Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Also bist DU schuld, dass ich mir ein Objektiv für 790 Euro bestellt hab. Hoffe, dass du Schuldgefühle hast, da du ja so einen super Kommentar bzgl. des Kaufes abgegeben hast. ![]() ![]() Gruß Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Weshalb ist denn der Verkäufer "zurückgetreten"? So einfach geht das normalerweise nicht, wenn alles abgeschlossen war. Vertrag ist Vertrag. Oder damits schlauer klingt (
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Hahaha zum Glück habe ich das 300mm f2.8 SSM nicht kommentiert ![]() ![]() Wieso ist der Verkäufer zurückgetreten? Was hast du ihn angeboten bzw. geboten? LG, Erwin
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hallo,
er hatte sich ein 70 - 400 er bestellt und das war wohl extrem schlecht in allen Bereichen, daher wollte er lieber das alte behalten. Sicherlich hätte ich darauf beharren können, aber auch wenn es nicht richtig ist, kann ich ihn, wenns stimmt, verstehen. Was solls, jetzt hab ich ein Neues. Mit Garantie halt ![]() Da bin ich jetzt mal gespannt. Gruß Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Hallo,
wie funktioniert das eigentlich mit der Fokusstopptaste am Objektiv und wie händelt man den Fokuslimiter? Werde daraus nicht so richtig schlau. ![]() Gruß Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Man Fokussiert ganz normal auf das Objekt, was man Scharf abbilden möchte.
Dann hält man die Fokusstoptaste gedrückt und wähl den Bildausschnitt. Man löst aus. Fertig ![]() Zu den Limiter kann ich dir nicht viel sagen ![]() LG
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (16.12.2010 um 16:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Danke Erwin,
das ist ja mal schon nicht schlecht ![]() Gruß Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()