|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#29 | |
|
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 554
|
nun ja eigendlich gibt es dafür Regeln wie Kritik laufen sollte
der witz bei diesen Regeln ist das sie sogar funktionieren Zitat:
http://arbeitsblaetter.stangl-taller...ackgeben.shtml und da http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/14/ ich denke was im normalen leben Funktioniert kann auch in einem Forum Funktionieren und wenn man eben solche regeln im Hinterkopf hat dann funkt das mit etwas glück vieleicht besser und die Kritik bewirkt vor allen etwas.
__________________
Mostly Harmless... |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|