![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Da wäre noch ne Kleinigkeit, ist meine ich kein muss oder so, aber es gibt immer mal wieder Beiträge, die wie ich finde, nicht berechtigt sind. User "Ocean" hat so einen beim 70400 gesetzt...
Vorteile: schöner Bereich Nachteile: schlechte Fassung, zu geringe Auflösung über 300mm, lahmer AF, zu teuer, silbern Verwendete Kamera: Alpha 900 Das ist nicht Sonys ernst, das hätten Sie besser Zeiss überlassen sollen. Der AF ist nicht konkurrenzgfähig, die aufgeraute Kunststoff-Fassung finde ich wenig vertrauenserweckend und billig und unsympathisch. Optisch bei Offenblende oberhalb von 300 mm für hohe Ansprüche kaum verwendbar. Zu hoher Preis, hässlich auffällig, viel zu große, zu lockere Geli. Sony - so bitte nicht mehr. Nimmt man dazu noch die Berwertung von Ihm: Würdest Du dieses Produkt weiterempfehlen? Nein | Gekauft für: k.A. Optische Qualität: 6 | Mechanische Qualität: 5 | Preis-/Leistungsverhältnis: 3 | Gesamtbewertung: 4 Frage ich mich ob er das Teil nicht gezielt schlecht machen möchte. Ich finde in solchen Postings hat der User zuviel Freiraum und kann damit die Wertung zu sehr beeinflußen. Auch wenn er ein schlechtes Exemplar erwischt hat, ist das m.M.n. persönlicher Frust als Qualitative Aussage. Ich finds halt immer komisch, wenn 1,2 User schlecht über ein 9/10er Objektiv schreiben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|