![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#16 |
|
Moin
NEIN ist nicht OFF...( und gilt für alle Bilder ![]() sondern gehört eigentlich zum Grundwissen von (gelernten) Fotografen ![]() zumindest wird es bei Fotodesignstudium, Weiterbildung und Meisterprüfung...durchgekaut dazu gibt es auch Bücher...Machesi fällt mir spontan ein...andere müste man suchen Werbung... ich hatte ja 5 Jahre in einer Fullservice Agentur gearbeitet, war im direktem Verbund mit Artdirection, Layout und Grafik... konnte aus den "Denkvorgängen" meine Schlüsse ziehen, dann>>> für die Zielgruppe, exakt die richtigen Bilder machen ![]() wie erfolgreich man das machen kann...kann man an 6stelligen Umsätzen ablesen. und ja...Amateur oder Profi... in diesem Fall gibt es KEINEN Unterschied denn.... im Bild steht ja kein Text wie: "bin leider nur Amateur, konnte nicht besser" ![]() sondern es bleibt nur "DAS BILD" und betrachten tun es ALLE ![]() also, Umkehrschluß, wird es auch viele Meinungen geben die "irgendwas enddecken" ... und nicht nur ich enddeckte die Schuhe, andere auch ![]() der Autor erwähnte ja...."die Schuhe wollt er so..." also Aufgabe erfüllt ![]() Frage nur für welche Zielgruppe ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|