![]() |
--------
Mir ist das inzwischen zu dumm hier...
Grüßle Uwe |
Hi!
Sieht doch sehr gut aus, das Modell scheint es dir angetan zu haben ;) Lediglich das rechte Bein ist durch den High-Key fast nicht mehr zu sehen und so sieht es aus, als ob da ein Schuh liegen würden, oder!? |
Hallo Uwe,
ich hatte das Bild ja schon drüben gesehen und muss sagen, dass ich es sehr "beliebig" finde. Soll heißen, es lebt ausschließlich vom Aussehen des Models, alles andere ist pure Hausmannskost - Posing, Licht, weißer Hintergrund. Das ist in meinen Augen kein wirklicher "Uwe". Du weißt, dass ich Deinen Dir ganz eigenen Stil sehr schätze, diese Studio-Knipserei vor weißem Hintergrund gehört definitiv nicht dazu ;). Outdoor, Industrie, kaputtes Glas, verblasste Farben und dann Deine Models dazwischen - das ist dann ein echter Stempelfix :top: Sorry, für die harten Worte. Aber ist ja kein Kloster hier ;). See ya, Maic. |
Zitat:
|
Ein tolles Modell.....aber Maic hat schon alles geschrieben. Es wirkt langweilig.
Und abgelaufene Schuhsohlen als Eyecatcher finde ich auch nicht so gut. Irgendwie fehlt mir was im Bild...... |
Hi,
nettes Mädel, aber ich finde die Haltung unvorteilhaft (Schulterblatt, Rücken, Po). Oh sorry, Kiste... :oops: |
die Schuhe:flop::flop::flop:
stempelfix...DIE Schuhe :roll::oops::cry: Model gut . Licht tja...auch Ok.....aber die Schuhe :shock: Mfg gpo |
das sind keine Schuhe:!:
das sind High Heels:P schade das Einer umgekippt ist :lol: |
Im Verhältnis zu dem Mädel sind das schon ganz schöne Trümmer...
Ansonsten gefällt mir das Bild richtig gut. Insbesondere der nette Gesichtsausdruck des Models. Mal was anderes als so pseudo-Erotik-Blick. |
Zitat:
Zitat:
Grüßle Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |