![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
kennen...ja was du von dir gibst, kenne ich ![]() ![]() aber offenbar hast du dich falsch eingeordnet... das mit 200.000 Jahren betrifft JEDEN Fotografen( gemeint sind natürlich Menschen ![]() neuste Forschung zeigt das es reichlich Gründe gibt warum Homo S. die Welt eroberte... aber auch was wir eigentlich so tun.... ![]() anders gesagt, wir denken, das wir das, was wir tun...uns vorher ausdenken ![]() das ist leider falsch gedacht ![]() vieles ist fremdgesteuert, genetisch vorprogrammiert.... der Teil den wir uns ausdenken(meinen uns auszudenken) ist der geringste ![]() ich trage einen Vollbart und weiß bis heute nicht warum... ohne will ich aber auch nicht mehr ![]() und nein....diese Ergebnisse sind nicht von mir.... ich verfolge nur sehr interessiert wie das geht, was man neu herausfindet.... einiges kann man für den Job gebrauchen( das mit dem Auge nach hell) und es geht noch mehr ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | ||
|
Zitat:
Entschuldige bitte, wenn ich dich fehlgedeutet habe. Für jemanden, der hier immer so poltert, scheint Du aber sensibel zu sein. Zitat:
![]() Ich werde aber künftig vorsichtiger kommentieren, weil es Dich ja offensichtlich doch gestört hat, auch wenn Du das oben bestreitest. Nochmal: Entschuldige, es war nicht meine Absicht, Dich aufzuregen. War ganz harmlos gemeint. |
||
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Passt scho ... alles wieder locker ;-) mein ANSAGE / REAKTION war ja dann auch ned Gentleman like ... aber ich steh halt - wie im wahren leben auch gern mal auf ein wenig DIRTY TALK - und das mein ich jetzt mal eher im Wortgefecht. mein Poltern hab ich hier schon deutlich zurückgeschraubt :-)) |
|
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (22.10.2010 um 13:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]() Aber es sieht für mich sagen wir mal Bescheiden aus, und gefällt mir überhaupt nicht mit den klobigen Tretern.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Zu den Schuhen sage ich: "quot homines tot sententiae!"
... und ich denke man kann dies auch im Gesamten mal so stehen lassen. Gruß Uwe
#37 | |
|
Zitat:
Wobei mich jetzt mal wirklich interessiert, warum dich das eigentlich so verwundert - was hattest du denn erwartet? Letzten Endes machen diese "Kleinigkeiten" am Ende immer ganz schön viel aus.
![]() |
#38 |
|
Eine angeregte Diskussion hier
![]() Mir gefällt das Bild gut, und ich finde es gut sowas hier zu zeigen und zu sehen. Oftmals ist das ja etwas grenzwertig, als Neuling tastet man sich langsam an das Thema heran, da ist grad am Anfang nicht alles optimal. Hier sieht man aber, dass Uwe das nicht zum ersten Mal macht. Das Licht beispielsweise gefällt mir ganz ausgezeichnet, es gibt dem Modell so etwas silbernes... Den Blick / Flirt mit der Kamera finde ich sehr charmant, ein "verruchter" Blick hätte mich hier bei dem Modell eher irritiert. Die Schuhe... naja, es gibt schönere. Hier bilden sie aber einen interessanten Kontrast und ich möchte in diesem Falle mal GPO umdeuten in "Das Auge geht zu dunkel" ![]() Also ich mag es und würde gern mehr so anspruchsvolle Arbeiten im SUF sehen. Denn so kann man auch selbst daran lernen und sein Auge schulen. |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
![]() Sag gpo schreibst du auch Texte Für "Sex in the City"? Hört sich fast so an ![]()
![]() |
#40 |
|
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|