![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 |
|
Schön, es wird diskutiert
![]() Zum IE6: das muss man natürlich auf zwei Weisen betrachten: einmal gibt es Firmen, denen es wichtig ist, dass die Seite im IE6 läuft. Das passiert z.B. wenn die halbe Firma noch mit eben jenem Browser arbeitet. Wenn es der Firma dann den Aufpreis wert ist, bitte. Ich würde mal aus meiner Erfahrung schätzen: wenn man eine moderne (große) Webseite baut hat man im frontend/HTML gerne 50% mehr Aufwand wenn der Quatsch im IE6 funktionieren muss. Allerdings: auch auf einer alten XP-Kiste kann man Firefox installieren ![]() Abgesehen davon, wenn das Projekt privater Natur ist: ich habe echt andere Sorgen als einen antiken Schrotthaufen wie den IE6 zu unterstützen. Selbst der IE7 ist mir mitunter schon zuwider. Das darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden, aber vergesst nicht, dass das blöde Ding bald 10 Jahre alt ist. Irgendwann ist auch mal gut! Zu den Tabellen: selbst die Tabellen werden ja mit CSS ins Design gezwungen. Also benutzt man es ja eh schon ![]() Natürlich sollte aber auch klar sein: HTML ist, trotz des vergleichsweise geringen Sprachumfangs, höchst komplex, und selbst wenn man das jahrelang macht gibt es Tage an denen man über völlig unbekannte Phänomene stolpert ![]() Viel Spaß Andreas
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|