SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » SONY A33/A55 Einstellungen
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2010, 16:53   #7
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.526
Zitat:
Zitat von Pafnuti Beitrag anzeigen
Lassen sich diese Einstellungen, die ich aus dem Forum von einer A700 entnommen habe auch auf die A55/33 empfehlen?

Schärfe +1
X-Fine
Auto-ISO 200-800
Rauschunterdrückung bis ISO 1600 Niedrig,
ISO 3200 Mittel
ISO 6400 Hoch

der Rest auf Standard bzw. Neutral

Gruss
Nein, definitiv nicht aus vielen Gründen:

Du hast noch keine in der Hand gehabt!

- x-fine gibts net
- Auto ISO ist fix von 100-1600, dafür ist das rauschen bei höheren ISO deutlich besser als bei der A700
- die Rauschunterdrückungseinstellungen sind anders

und und und...

du kannst garnichts von der A700 auf die SLT an "besten Einstellungen" übertragen. Die Sensoren sind ganz andere, die Software ist eine ganz andere.

Versuche dich nicht so festzulegen, was "beste Einstellungen" betrifft. Diese sind doch sowieso individuell. Wenn du die Kamera dann mal hast und hast ein Problem, in welcher Form auch immer, postet du das hier und dann wird dir gezielt geholfen. Vergiss den ganzen Kram.

viele Grüße

aidualk
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.