Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Empfehlung für das richtige Objektiv

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2010, 20:21   #19
konzertpix.de

Christoph, ins JAM könnten vielleicht 200 Leute reinpassen, aber nur, wenn die Treppe hinunter und auch der Bereich oberhalb der Bühne gefüllt sind. Also eher Proberaum als Konzerthalle.

Anbei die versprochenen paar Bilder der letzten Zeit mit Blitz, Details finden sich in der großen Ansicht. Es beginnt Anfang diesen Jahres mit zwei Bildern von Maroon und Born from Pain aus dem Ulmer Roxy, einer meiner Lieblingsclubs (die räumliche Nähe zählt da natürlich auch dazu) und immer wieder für top Konzerte gut. Dann gibt es eines von Eyes of Solace aus der Reichenbacher Halle (mit dem Charme eines ausgeräumten Wohnzimmers) und eines der Emil Bulls aus dem Biberacher Abdera (dessen e.V. super um die Kultur in Biberach bemüht ist !!!) und das letzte stammt aus dem Jahre 2008 und wurde in Passau fotografiert. Ralph retuschierte es noch etwas, bevor es das Cover für die bis letzte Woche aktuelle Best-of-CD von Die Happy wurde. Die Happy haben gestern die Sektkorken knallen lassen, ihre brandneue [Red Box]-CD stieg auf Platz 30 in die Longplay-Charts ein .

Und auf allen Bildern ist mehr oder weniger Nebel drauf. Stört er ? Ich meine nicht, ganz im Gegenteil: ohne Bühnennebel würde den Bildern sogar etwas fehlen.
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln