![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
hab ich gestern erst...
Minolta Flashmeter IV ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
Forumssekretärin
|
Nee, angesteckt hast du mich mit dem STF. Aber das liegt in weiter Ferne.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Wünsche ...viele
... irgendwas mit 1.4 und ordentlich scharf für das schöne Freistellen (Konzerte, Potraits,etc).. ... SAL 70-400 ... das Standartzoom (Min.28-75) müßte ich wahrscheinlich auch mal langsam auswechseln. Durch Fallschaden in Tasche leichte Stauchung beim zoomen fühlbar und Riß in der Halterung für die Frontlinse (da wo der Schriftzug °67mm steht) ... einige Spaßlinsen ![]() ![]() Dagegen steht: "Willkommen in der Realität" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Mein Wunsch an der A700 und meiner kleinen A200
ein 100mm Makro minolta oder das Tamron 90mm. Aber beides aus Geldmangeln in weiter ferne ![]()
![]() |
#55 |
|
![]() ![]() Außer, hm.. vielleicht noch ein richtig gutes Weitwinkel,so ein kleines CZ, ein klasse Blitzgerät, Studiozubehör ein wenig, ...... mann, es gibt immer was wenn man darüber nachdenkt. Eigendlich sollte Mann/man mal zufrieden sein ![]() Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
bei mir gibts noch das 135 Zeiss und nen neuen Blitz, sonst bin ich komplett und warte mal gespannt auf ne neue DSLR ..
![]() Edit RainerV: unzulässiges Verkaufsangebot entfernt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
lass mal stecken, ich bin mit meinem Sony 50/1,4 sehr zufrieden!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Tja, wenn ich das Geld hätte, stünden schon ein paar Dinge noch auf meinem Wunschzettel...
Tatsächlich kam bei mir ein großer Metz-Blitz (58er) ins Haus. Ebenso habe ich den Grundstock für Studioblitzerei gelegt. Zwei Studioblitze und ein Hintergrundsystem nenne ich jetzt mein Eigen. Was auf jeden Fall noch kommt, da nicht so teuer: Funkauslöser von Yongnuo.
![]() |
#59 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Eigentlich wollte ich meine Brennweiten nach unten und oben erweitern.
SWW z.B. 12-24 Plus Tamron 200-500, (Sony 70-400 ist leider zu teuer, zumindest für mich) Da ich aber aus verschiedenen Gründen mit meiner KoMi D7D unzufrieden bin, habe ich diese Wünsche erst mal auf Eis gelegt und warte auf einen A700 Nachfolger und hoffe, dass da bald was kommt. Wenn nicht ![]() ![]() Gelegentlich schiele ich aber schon in die anderen Lager (Nikon 7000-CanonD60) Aber die Folgekosten lassen mir immer die Tränen in die Augen schießen und so übe ich mich weiter in Geduld.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|