![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Den Bringst du auch nachher wenn das System kommt *G*
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
- Alte Kameras abstoßen solange man für den Body noch Geld bekommt - Nun was neues gekauft - Neues tolles entdeckt und Geld muss her Da gibt es diverse Gründe ![]() Und selbst wenn 5 oder 10 hier ihr System komplett auflösen würden ^^ Is doch egal ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Tja, ich bewege mich antizyklisch:
Ich würde gerne ne ![]()
![]() |
#4 |
|
Der thread schließt auf wunderbare Weise die Lücke zwischen "Sony quo vadis" und "seid doch endlich mal zufrieden"...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die A700 ist nach wie vor eine Kamera mit TOP-Bildqualität im APS-C Segment.
In der Beziehung wird ein Nachfolger auch nicht viel mehr können außer "weicheren" Bildern um dafür dann weniger bei höheren ISOS zu rauschen... Ich war jetzt am WE auch kurz davor, einen großen Teil meines Krempels zu veräußern aber habe nach rationalen Überlegungen dann doch gemerkt und beschlossen, dass mir im Moment diese Ausrüstung für fast alle Anwendungen reicht. Knackpunkt dabei war, dass das 400mm 4.5 nicht adäquat ersetzbar ist. Die A700 wäre aber auf jeden Fall mit ein paar ausgesuchten Gläsern geblieben... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Systemwechsel mit "Grundausstattung": >2000€ Systemwechsel mit aktuellem Objektivstand: ~3000€ Neue Sony A7x(x): ~1200€ Naja, ich warte erst mal noch ab, vielleicht besinnt sich Sony ja tatsächlich noch. Aber ich habe meine Zweifel. Ausgegeben wird auf jeden Fall vorläufig nix mehr für's Alpha-System. P.S.: Kosten für *meinen* Anwendungsbereich |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
wir als User der Kameras bekommen doch seit eh und je die neueste Technik scheibchenweise vorgeschmiessen, davon lebt der Handel seit eh und jeh.
Wer das noch nicht mitbekommen hat....der soll halt immer auf den neuesten Zug aufspringen... ![]() ![]() ![]() ich hab die 700er auch verkauft, weil es noch gut Geld dafür gab und Vollformat einfach geil ist ( manchmal denk ich aber auch mit Sehnsucht an die 700er und die 7D zurück ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Weiterhin rate ich jedem Foto-Neuling sich einen Einstieg in das Sony-System gut zu überlegen, denn im unteren bis mittleren Segment gibt es zwar tolle Angebote, aber wie sieht es zukünftig in der Semi-Profi-Klasse und darüber aus, wenn man dann aufrüsten möchte? VG GeWaHi Geändert von GeWaHi (04.10.2010 um 19:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|