|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.724
|
Es freut mich sehr, dass euch das Bild so gefällt.
Bei dem Tier handelt es sich um einen Baumstachler Klick, aufgenommen in den ZOOM Erlebniswelten Gelsenkirchen. Ich war da gestern seit langer Zeit erstmals nicht morgens sondern nachmittags bis Toresschluss. Da sind viele Tiere deutlich aktiver. Rainer Geändert von rainerstollwetter (02.10.2010 um 08:11 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.528
|
Das Bild ist witzig und gut erwischt.
Ich würde mir hier ein klein wenig mehr an Schärfentiefe wünschen, was freilich bei der Verschlusszeit und der Brennweite schon schwierig wird. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.724
|
@ Dana
leider haut das mit 1900x1200 nicht hin. Das Bild oben ist an der linken Seite beschnitten, da ragen in Original schon die Stacheln eines weiteren Tieres ins Bild. Wenn ich nun aus dem vorhandenen Bild im Seitenverhältnis 19:12 ausschneide, geht so viel an Höhe verloren, dass es nicht mehr gut aussieht. Ich habe es gerade versucht. Tut mir leid. Rainer |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
|
Gefällt mir sehr gut
__________________
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
|
Und wenn mans ein bisi staucht?
__________________
Liebe Grüße! ![]() Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|