![]() |
Ist der Föhn explodiert?
Hallo Gemeinde,
ich war heute das erste Mal mit meinem neuen SAL-70400 unterwegs. Wegen der Vergleichbarkeit habe ich mich auf eingefahrenen Wegen bewegt. Wir (das SAL-70400 G SSM und ich) werden wohl noch eine Weile brauchen, bis wir harmonieren. Hier einer meiner ersten Versuche (Ist der Föhn explodiert?)http://www.sonyuserforum.de/galerie/...s/822/wdfe.JPG |
um einen Spruch von Max Merkel über Werner Lorant zu bemühen:
Der sieht aus, wie mit der Trompete geföhnt....:top::top: |
Tolle Aufnahme. :top:
|
haben will :lol:
:top::top: |
Ist das jetzt ein Stachelschwein?
|
Moah, ist das SÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!
Bitte, bau mir das irgendwie auf 1900x1200! Das will ich für ne Weile auf meinem Desktop haben. Die Schärfe ist doch toll? Was willste dann... Gottele, was ein Blick... Aber ein Stachelschwein? Die sind doch ganz weich, da die Borsten... |
...der hat sich ja gewaltig erschreckt!
Und ich glaube nicht das es am Objektiv gelegen hat ;):lol: |
...hab auch so eine Frisur ...am Bart:lol::top:
|
Zitat:
|
Es freut mich sehr, dass euch das Bild so gefällt.
Bei dem Tier handelt es sich um einen Baumstachler Klick, aufgenommen in den ZOOM Erlebniswelten Gelsenkirchen. Ich war da gestern seit langer Zeit erstmals nicht morgens sondern nachmittags bis Toresschluss. Da sind viele Tiere deutlich aktiver. Rainer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |