SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Ist der Föhn explodiert? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=95028)

rainerstollwetter 01.10.2010 22:52

Ist der Föhn explodiert?
 
Hallo Gemeinde,

ich war heute das erste Mal mit meinem neuen SAL-70400 unterwegs. Wegen der Vergleichbarkeit habe ich mich auf eingefahrenen Wegen bewegt. Wir (das SAL-70400 G SSM und ich) werden wohl noch eine Weile brauchen, bis wir harmonieren.

Hier einer meiner ersten Versuche (Ist der Föhn explodiert?)http://www.sonyuserforum.de/galerie/...s/822/wdfe.JPG

Gordonshumway71 01.10.2010 23:02

um einen Spruch von Max Merkel über Werner Lorant zu bemühen:

Der sieht aus, wie mit der Trompete geföhnt....:top::top:

cdan 01.10.2010 23:11

Tolle Aufnahme. :top:

binbald 01.10.2010 23:12

haben will :lol:
:top::top:

JU 01.10.2010 23:32

Ist das jetzt ein Stachelschwein?

Dana 01.10.2010 23:48

Moah, ist das SÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!

Bitte, bau mir das irgendwie auf 1900x1200! Das will ich für ne Weile auf meinem Desktop haben.

Die Schärfe ist doch toll? Was willste dann...

Gottele, was ein Blick...
Aber ein Stachelschwein? Die sind doch ganz weich, da die Borsten...

trissi 01.10.2010 23:53

...der hat sich ja gewaltig erschreckt!
Und ich glaube nicht das es am Objektiv gelegen hat ;):lol:

gpo 02.10.2010 00:00

...hab auch so eine Frisur ...am Bart:lol::top:

binbald 02.10.2010 00:09

Zitat:

Zitat von gpo (Beitrag 1081964)
...hab auch so eine Frisur ...am Bart:lol::top:

:lol::lol::lol::lol::lol::top::top:

rainerstollwetter 02.10.2010 08:07

Es freut mich sehr, dass euch das Bild so gefällt.

Bei dem Tier handelt es sich um einen Baumstachler Klick, aufgenommen in den ZOOM Erlebniswelten Gelsenkirchen.

Ich war da gestern seit langer Zeit erstmals nicht morgens sondern nachmittags bis Toresschluss. Da sind viele Tiere deutlich aktiver.

Rainer


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.