![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#331 |
|
Nehmt mich bitte auch in die Liste auf!!
Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#332 |
|
Hab mal aktualisiert.
Rainer
![]() |
#333 |
|
... und Namen aus dem Minolta-Forum übertragen.
Rainer
![]() |
#334 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#335 |
|
Ich unterschreibe natürlich ebenfalls
![]() Gruss KingCon |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#336 |
|
Möglicherweise könnte man den Absatz ändern in welchem "unterstellt" wird oder gefragt wird ob sich Sony auf das Consumer-Geschäft konzentrieren will.
Hier sollte man "ausschließlich" ergänzen! Natürlich muss auch Sony sich auf das Consumer-Geschäft konzentrieren. Die VF-Kundschaft allein wird die Kamerasparte keiner Firma ernähren und ausreichend Mittel für High-End-Entwicklungen generieren, umgekehrt hingegen wäre dies leichter vorstellbar, oder ? Lt. Statistik hier im Forum nutzen 5,2% Sony VF und 78,4% Sony APS-C, richtig ? Dennoch unterstütze ich den Brief gerne! Steve |
![]() |
![]() |
![]() |
#337 |
|
Ich unterschreibe auch.
Hinweis:
Den Satz "Oder möchte SONY sich in Zukunft auf das Consumergeschäft konzentrieren?" würde ich streichen. Denn was sollte Sony darauf antworten, "nee, woll'n wir nicht, Consumergeschäft ist uns egal ..." ? Davon abgesehen, auch die 850er und die 900er sind "Consumer products" ... Gruß Artur |
![]() |
![]() |
![]() |
#338 |
|
Ein wirklich toller Brief, super formuliert!
![]() Meine uneingeschränkte Unterstützung! Finde ich toll, dass jemand so etwas tut! |
![]() |
![]() |
![]() |
#339 |
|
So gesehen macht der Satz noch weniger Sinn, weil alle Verbraucher sind !
Diese Begrifflichkeiten sind mir eh zuwieder. Was ist ein Consumer Product? Was ist ein Architekten-Haus, wurden andere Häuser OHNE Architekt gebaut ? Was ist ein Markenartikel, ist Tata nicht wie Mercedes-Benz eine Automarke ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#340 |
|
Gerne könnt ihr über den Text diskutieren.
Aber wir haben fast 250 Leute, die den Text in seiner jetzigen Fassung unterschrieben haben. Würde Marco seinen Brief jetzt ändern, dann müßten wir alle nochmals überprüfen, ob die geänderte Version immer noch unsere Zustimmung findet. Schwierig. Also vergeßt nicht, bei aller Diskussion, die gerne sein darf, klar zu erkennen zu geben, ob ihr den Brief in seiner vorliegenden Fassung unterstützen könnt, sofern ihr das nicht ohnehin schon getan habt. Rainer
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|