![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2221 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2222 | |
|
In Wirklichkeit ist es noch schlimmer:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2223 |
|
Wie wäre es eigentlich damit, daß Sony für so "altmodische" Knipser wie mir, und wahrscheinlich noch ein paar Tausend anderer einfach eine gute "Foto-Kamera" auflegt. Vollformat mit moderater Auflösung, excelenter Dynamik, geringstem Rauschen, klarer großer "optischer Sucher", Gehäuse in erstklassiger Qualität und Anmutung (gerne auch etwas größer und schwerer), perfektioniert fürs "Foto-machen", """"kein Klappdisplay", """"kein Video, LV nur wenn dies ohne die geringste Einschränkung der Foto-Eignung realisiert wurde, und das ganze auch um die EUR 2-3000. Natürlich wäre dies keine "Massenkamera", auch würde Sony damit wahrscheinlich nichts verdienen, aber - Sony würde doch einige Tausende treue Minoltaner bei der Stange halten ( vielleicht sogar deutlich mehr), und hätte potenzielle Kunden für die hocherwertigen Optiken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2224 |
|
So willkommen das auch wäre...
... Problem ist nur: Damit bekommt Sony in den üblichen Testforen und Zeitschriften vermutlich ganz schlechte Presse: rückständig, nicht zeitgemäß, kein technologischer Fortschritt, etc. (zumindest vermute ich das) - Und das kann sich ein Konzern, der für Innovationen und Fortschritt stehen will, nicht leisten.
![]() |
#2225 |
|
Ausserdem würde Sony dann das selbe Ende nehmen wie Minolta.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2226 | |
|
Zitat:
Aber das wird Wunschdenken bleiben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2227 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2228 |
|
Welche Einschränkungen bringen Klappdisplay und Video denn mit sich? Die einzige Einschränkung die mir einfällt ist eine breitere Käufermasse und ein günstigerer Preis. Das bin ich bereit in Kauf zu nehmen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2229 |
|
evtl gibts ja ne schöne alpha 8xx mit 4-5fps, 1+x mp mehr(muss aber nicht sein) für <2000 euro und ich hab meinen nachfolger für die a700 und auch gleich in vf gewechselt hehe
ot: klappdisplays tragen mehr auf, sprich die cam wird nach hinten dicker? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2230 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()