Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Nur mehr Glaskugelthreads?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2010, 12:25   #10
binbald

Zitat:
Zitat von TONI_B Beitrag anzeigen
Könnte man nicht all diese Spekulationsthreads in ein Unterforum geben, damit das Technikforum frei ist davon?
Finde ich eine tolle Idee - bloß ist die Frage, ob sich das nicht auch in irgendwelche "echten" Threads hineinverirrt.
Die ganzen Glaskugeleien erinnern mich immer an die "Sommerlöcher" in Politik- und Mediendiskussionen, weil man sonst nix Vernünftiges zu bereden hat.

Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
Und aus solchen Statements wird schneller als man denkt der Weisheit letzter Schluß
Vor allem: Wenn ein Forum und damit auch ein Teil der Kunden schon so formulieren, zeigt das ja, dass die Kunden so etwas schon akzeptieren. Warum sollte dann also Sony noch am OVF oder am VF festhalten, wenn das schon ein Forum nicht mehr erwartet?!?
Ich gehöre ja auch zu denen, die gerne mal in den Glaskugeln schreiben - aber ich hoffe zumindest, dass dabei deutlich wird, dass man eben nichts wissen kann und alles bloß Seifenblasen sind...
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln