|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 221
|
ich habe 2 von ansmann bestellt bei einem amazon-händler...einer funzt einwandfrei und der andere läd sich dusslig (hört gar ne auf). tja beide waren original verpackt und einer ist scheinbar schrott. dann doch lieber original
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|