![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2151 | |
|
Zitat:
![]() Was wenn sich die A33 und A55 bei weitem besser verkaufen als beispielsweise die A560 und A580? Letztere beiden sind ihren Vorgängern noch deutlich ähnlicher als es vermutlich eine A7xx der A700 sein kann. Wird eine aufgefrischte A700+Video wirklich genug sein? Vor allem wenn sich diese dann nahezu nur an Bestandskunden richtet, die noch nicht in Richtung A850/A900, A580, A55 oder schlicht Canikon gewechselt haben? Wir können es nicht wissen - ich halte es jedenfalls für denkbar, das es am Ende doch anders kommt als wir die letzten Monate gedacht haben. Die konservative Entscheidung wäre einfach sowohl eine A77 als auch eine A7xx und am besten noch eine NEX7. Danach kommen dann die A900-Nachfolger mit Video. Der Knackpunkt dürfte einfach generell daran liegen wieviel Geld und Wille dafür vorhanden ist. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2152 | |
|
Zitat:
Und aus meinem Objektivpark, der nicht vollständig VF-kompatibel ist, und dem Preisunterschied Crop/VF entsteht halt mein Wunsch nach einer Top-APS-C-Kamera. Dabei habe ich nicht gesagt - Neonsquare - daß das unter 1000,- Eur bleiben muß. Fotografie ist nicht mein Beruf und auch nicht mein einziges Hobby, die Kosten müssen halt in einem für mich vertretbaren Rahmen bleiben... Gruß Peter
![]() |
![]() |
#2153 |
|
@PHabermehl
Ja aber OVF und durchlässigen Spiegel soll sie haben ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2154 |
|
ja natürlich! Ich habe ein Patent auf eine Kamera, die einen normalen und einen teildurchlässigen Spiegel übereinander haben, die kann man beide klappen...
![]() |
#2155 |
|
Vielleicht hat ja jemand ein Patent für einen halbdurchlässigen Sensor ;-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2156 | |
|
Zitat:
Was brauche ich wozu ist eine rationelle Frage, aber unpopulär. Der 700 Nachfolger wird wohl deutlich über 1000 Euro liegen. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2157 |
|
@Ernst-Dieter
Das mit den unter 1000€ stammte von mir, weil ich den Eindruck hatte, da wünscht sich jemand ein Pony (A7xx mit durchlässigem Spiegel und großem optischen Sucher). Da hätte dann eben noch das "aber unter 1000€" gefehlt. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#2158 |
|
Hätte Sony nicht Anfang des Jahres offiziell einen A700 Nachfolger angekündigt, könnte ich die Gerüchte verstehen, dass nix in der Richtung kommen soll, aber so? Es gibt die offizielle Aussage das die A700 einen Nachfolger bekommt, denkt hier wirklich jemand das Sony diese Aussage zurück zieht? Das ist doch Quatsch. Mich interessiert die A700 und deren Nachfolger nicht, aber viele andere schon und die werden ihn bekommen, wann steht halt noch in den Sternen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2159 | |
Moderator
|
Zitat:
2. hoehere Anforderungen an Objektive (Lichteinfall im Randbereich) und aus 2. folgend: Hoeherer Preis der Objektive. 3. "Brennweitenverkuerzung" meiner Tele-Objektive. Ein 300mm Objektiv am sogenannten Vollformat hat nur die Bildwirkung eines 200mm Objektivs an APS-C. 4. Gewicht - sowohl Kamera als auch Objektive muessen fuer Vollformat groesser sein.
![]() |
![]() |
#2160 | |
|
Zitat:
Ein Nachteil für mich ist, bei vorhandenen Sony VF, die Größe und das Gewicht. Wenn man Unterwegs ist, ist man für jedes fehlende Gramm am Rücken dankbar. LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|