![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2111 |
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony im Mid-Level-Market A55 zweigleisig fährt A55/A580 und im Semi-Pro Bereich nicht, also nur eine A77 .....
Ich mag die Aussage lieber so interpretieren, dass Sony das Release der A77 von den Verkaufszahlen der A55 / A33 abhängig macht - ok. Die A7xx denke ich kommt einfach ohne vorher was anzukündigen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2112 |
|
Auch wenn viele wieder meckern, dass für sie kein EVF in Frage kommt, hoffe ich dass wirklich eine A77 kommt. Damit würde Sony letztendlich wieder konsequent an die semiprofessionellen Bridge-Kameras alter Tage anschließen.
Eine A7xx kann ja ruhig auch kommen aber bitte nicht zu Lasten einer innovativen High-End A77 mit neuester EVF-Technologie, die m.E. den OVF auf APS-C-Ebene überlegen ist. Damit der bei der A7xx gut werden soll, muss Sony wohl wieder bei anderen Features gegenüber den kleineren Modellen abspecken. Für mich muss aber ein echtes Flaggschiff alles Bekannte aus den unteren Klassen plus neue innovative Features bieten. So ist es ja auch bei Sony´s anderen Produktklassen. D.h. eine A77 mit nochmals höher auflösenden EVF, nochmals verbesserten AF-System, mehr manuelle Kontrolle bei Video, Magnesium-Gehäuse, von mir aus mehr Buttons für die Unverbesserlichen, bessere Akkuleistung die sicherlich auch ein größeres Gehäuse benötigt, optionaler Batteriegriff usw. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2113 |
|
Vielleicht sollte mal jemand den OFV der A700 mit dem EVF der A55 vergleichen....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2114 |
|
Werde ich im Herbst können, denn die A55 steht auf jeden Fall als Reisekamera auf der Einkaufsliste.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2115 | |
|
Zitat:
Gerne darf Sony eine A77 mit allem erdenklich möglichen auf den Markt bringen, aber bitte auch ein Semipro Body als A700 Nachfolger ohne EVF etc. einfach nur für so "altmodische Leute" wie mich, welche seit mehr 40 Jahren eine vernünftige SRL in Händen halten, welche auch einfach nur erstklassige "Bilder" machen wollen. Zum Filmchen drehen gibts ja besseres Werkzeug. Für mich zählt: ein möglichst rauscharmer Sensor mit hohem Dynamik-Umfang, auch mit nur moderater Auflösung, schneller und exakter AF, stabiles und wertiges Gehäuse, welches bei meinen "Kloo-Deckel-Händen" gerne auch groß sein darf/soll. Bzgl. Haptik und Gehäuse: alle aktuellen Alphas außer A850/900 sind hier einfach nur billig wirkendes Spielzeug. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2116 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#2117 | |
|
Zitat:
Ich bin ja mit einer Dimage A1 angefangen, war damit von der größer her zufrieden, dann einen D5D gekauft, nachdem ich mich daran gewöhnt hatte wollte ich die A1 nicht mehr anfassen, dann A700, danach ist dann die D5D auch irgendwie zu klein und zu umständlich von der Bedienung. Von der Bildqualität spielt es heute (bis auf bei Spezialfälllen) praktisch keine Rolle mehr ob man ein Einsteigermodell oder ein Profimodell nimmt (die Vorteile von Vollformat mal ausgeklammert), von der Haptik und Bedienbarkeit sind da aber noch klare unterschiede. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2118 |
|
Nein , solche Äußerungen werd ich nie verstehen . Ich hab bis auf Digital umgestigen bin mit der Dynax 7 auch keine schlechte Kamera gehabt . Deshalb käme ich trotzdem nie auf die Idee sowas wie von mir zitiert , zu sagen geschweige denn zu schreiben .
Im übrigen ist mit dem Posting auch die A700 gemeint und nicht nur alles was da drunter kommt .
![]() |
#2119 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2120 | |
|
Zitat:
Der eine mag halt die große schwere Kamera, der andere die kleine leichte und ist dafür bereit auch hinsichtlich Bedienung und Komfort Abstriche zu machen. Es gibt doch für beide Kameras. Rainer
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|