![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#391 | |
|
Zitat:
Die Betrachtung auf Pixelebene ist ja ganz interessant, in meinen Augen aber ziemlich unrelevant. Wie sieht es denn in der Praxis aus? Man nehme eine mittelprächtige Linse, schraube sie jeweils an z.B. EOS20D (30,40,50) und EOS7D, mache ein Poster draus, sagen wir mal DIN A3 oder DIN A2, welches Bild ist dann besser? Ebenso beim Thema Beugungsunschärfe. Soweit ich das Thema verstanden habe, ist erst ein Sensor mit entsprechender Auflösung/Pixeldichte in der Lage, die Beugungsunschärfe bei einer entsprechenden Blende darzustellen. Das wiederum bedeutet, dass ein entsprechend ausbelichtetes Bild aus einem derartigen Sensor nicht schlechter wird (alle anderen Faktoren, die sich negativ auf das Bild auswirken können mal ausser acht gelassen). Oder habe ich das falsch verstanden? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#392 |
|
Sinnfreie Umfrage
"Total misinformation is that Sony is getting out of FF sensor business. Sony’s future is no OVF on APSC and a pro FF line with OVF. That will be Sony’s main future emphasis. That will naturally include continuous design and manufacturing of FF CMOS sensors."
Gerade auf sonyalpharumors gelesen...
![]() |
#393 |
|
Sollte groß und fett und mit dem gleichen Aufmerksamkeitsreiz im Forum auftauchen, wie das vorige Gerücht.
Die Richtigstellung ist eine der wichtigsten Aussagen in der letzten Zeit! Ein eigener Thread wäre angebracht! Sonst bleibt nur die Frage: "verabschiedet sich..." im Gedächtnis haften und sorgt für nachhaltige Skepsis. Bitte den Link noch nachreichen. Edit: hier isser..
![]() |
#394 |
|
Die Aussage auf Sonyalpharumors verstehe ich als reine Meinungsäußerung. Die kann stimmen oder nicht. Entwarnung gibt es erst bei offizieller Stellungnahme oder erscheinen der übernächsten Vollformatgeneration 2015.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#396 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Das Dumme ist, dass das Kind jetzt in den Brunnen gefallen ist und so manche - egal, ob's stimmt oder nicht - Sony für weniger verlässlich halten.
![]() |
![]() |
#397 |
Chefkoch, verstorben
|
Was da auf dieser "By at amazon"-Seite wiedergeben wird, kann völlig der Phantasie eines unbekannten Autors entspringen.
Ich bin mal gespannt, wann die Betreiber anfangen, auf Postings in unserem Forum zu verlinken (natürlich mit Google Translator), um ihre Werbeseite mit "Inhalt" zu füllen ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#398 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#399 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#400 | |
|
Zitat:
- Sony hat's noch gar nicht mitgekriegt... - Sony hält's für so einen Unfug, dass es nicht der Rede wert ist - Sony sieht, dass das zu klein/unbekannt ist und will keine schlafenden Hunde wecken - Sony sieht solche Nachrichten nicht als Problem (nach dem Motto: Hauptsache im Gespräch) - es ist was dran und wird deswegen nicht dementiert oder was anderes ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|