![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#271 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
[QUOTE=archang3l;1035293]]
So wie es aussieht bin ich zu 98% am Freitag dabei. Hoffe das nichts dazwischen kommt. Freu mich jetzt schon. Gruß Stefan |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#272 |
|
So, jetzt kann die Photokina kommen:
Hotel gebucht, Bahnticket ausgedruckt und die beiden Eintrittskarten sind heute eingetroffen. Wie von Brenner versprochen, haben sie nur die Tickets berechnet - keine Versandkosten und keine Bearbeitungsgebühr: 22 Euronen. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#273 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#274 |
|
Ja, kann ich bestens mit leben: Anfahrt, Übernachtung und Tickets: 125,- euronen für zwei Messetage sind wirklich okay - da habe ich schon mehr Angst vor den Folgekosten
![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#275 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Es wäre nett, wenn ihr die LETZTE Tabelle mit den Änderungen nehmen würdet, wenn ihr selbst was ändert und nicht irgendeine. Dann fallen nämlich Änderungen wie bei mir zB wieder raus. *tse*
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#277 |
|
Ich weiß, dein Fehler.
![]() Aber hey, Fehler macht jeder mal. *Papphut "schäm dich!!" wieder abzieh und dich aus der Ecke hol*
![]() |
![]() |
#279 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Wenn wir unsere Dana nicht hätten
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#280 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ich habe das mal aktualisiert. Warum ich in der List noch drin war, verstehe ich nicht. Ich hatte doch geschrieben, daß ich raus bin.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|