Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Escalier en spirale

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2010, 05:44   #12
Takami

Themenersteller

Danke für Eure Kommentare

Zitat:
Zitat von Xwing15 Beitrag anzeigen
Hi Harry

freu dich an dem Bild. Wunderbar geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut. Toll wie die 'Spriale' einem durchs Bild zieht.

Grüsse René
Ja, René, das Bild macht mir in der Tat Freude

Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
In der Tat ist in der vierten Stufe ein ganz feiner weißer Strich, den ich erst entdeckt habe, nachdem Stefan darauf aufmerksam gemacht hat.

Die Treppe?

Gruß: Joachim
Zitat:
Zitat von Vera aus K. Beitrag anzeigen
Hallo Harry,

ein tolles Bild nach dem anderen!

Ich bin mir nicht sicher, ob Joachim den gleichen Strich meint wie Stefan und wo er mit dem Zählen begonnen hat; aber der feine weiße Strich, den Stefan meint (und den auch ich erst am heimischen Monitor gesehen habe), befindet sich auf der Stufe, die von der linken oberen Bildecke ausgeht. Er zieht sich von der Mitte der Stufe bis zum nächsten Absatz – und - mich hätte er nicht gestört.

Viele Grüße, Vera
Vera und Joachim, jetzt seh' ich den feinen Strich auch Ich muß mal ins RAW schauen, was das ein könnte. Von mir stammt der Strich nicht, da es sich bei dem Bild ja um keine Montage () handelt und ich an dem Bild nicht viel bearbeitet habe. Vielleicht ist es ein Effekt, der durch das HDR-berechnen entstand. Wahrscheinlicher ist wohl, dass es den Strich tatsächlich gab. Wenn dem so ist, darf er bleiben

Harry

www.harrylieber.com
Takami ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln