![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#251 |
|
Ich bin von Donnerstag bis Sonntag auf der Photokina.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#252 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#253 | |
|
Zitat:
![]() Aber vielleicht finde ich ja noch einen Sponsor, 'nen bisschen Zeit habe ich ja noch. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#254 |
|
Mit den 2€hast DU nicht ganz unrecht,
aber der wesentliche Unterschied liegt im Detail, denn mit den einzelnen Tickets, darfst Du genau einmal rein und einmal raus ;o) wenn DU das Kombiticket nimmst, darfst Du rein und raus gehen, wieder und weider und wieder, wenn man es braucht ![]() da das quasi zu meinen erweiterten Flitterwochen zählt und wir das Hotel unmittelbar genau neben der Messe haben, mit wellnessbereich bevorzuge ich die 2€ teurere Variante, hehe LG Claudia
![]() |
#255 |
|
Karte soeben bestellt, nur mein"lieblicher" Drucker verweigert die Arbeit
Fehler 5100 beim Canon iP4000. Hat Jemand Ahnung? Grüße, Stefan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#256 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#257 | |
|
Zitat:
Sie sagt, dass Dein Drucker ein Problem mit dem Transport des Druckkopfes hat. Das kann verschiedene Ursachen haben. Manchmal ist das Referenzband mit den feinen Streifen, das dem Druckkopf seine augenblickliche Position mitteilt, verschmutzt oder beschädigt. Manchmal ist es einfach nur ein mechanisches Problem, dass der Druckkopf etwas hakt. Zuweilen hilft es, wenn man den Druckkopf manuell ganz zur linken Seite schiebt, den Drucker aus- und wieder einschaltet, damit er die Position neu initialisiert. Wenn alles nicht hilft, frag Tante Gugel nochmal...
![]() |
![]() |
#258 |
|
5100, der Schlitten will nicht.
Nun bewegt er sich(auch ohne Schnee), doch der Drucker will trotzdem nicht. Nun mit widersprüchlicher Meldung ![]() Soll was machen, was gar nicht ansteht ![]() Werde auf Stift kopieren und es in der Firma Versuchen ![]() Grüße, Stefan PS hätte nichts gegen Schnee ![]()
![]() |
#259 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#260 |
|
Hi ihr Photkinaerfahrene:
Foto-Brenner bietet hier Karten für 11,- Euronen an, ist das OK oder ist da irgend ein Haken dran? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|