![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
mhm René, ich gehe mal davon aus, dass Du Dir wie immer etwas dabei gedacht hast. Technisch ist es, auch wie immer, exzellent umgesetzt. Aber was Du Dir gedacht hast erschliesst sich mir nicht.....
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Für mich ein erfrischendes Bild, René, egal was du dir dabei gedacht hast. Wenn ich nicht wüsste, dass du's kannst, würde ich sagen, is ja klar, bei soner Linse.
![]()
![]() |
#3 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
ich weiss nicht recht ob alle das Bild so betrachten wie ich.. denke wohl kaum..aber links im HG das 'Helle' ist das Kleid einer jungen Dame.. man sieht sie sogar einigermassen. Jedenfalls ich als Ersteller sehe es ![]() ![]() Zitat:
![]() Grüsse an euch René |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
gefällt mir wirklich sehr gut Rene, die Blickrichtung verwirrt ein bisschen udn gibt dem Bild damit einen besonderen Kick
![]() feine Farben und Strukturen, durchdacht bis ins Grasspitzerl, bin beeindruckt Rene, Hut ab ![]() was Du immer alles siehst und vorallem wie, dafür beneide ich Dich immer wieder aufs neue!
![]() |
#5 |
|
Hallo René,
also mir gefällt das Bild ausgesprochen gut! Diese Art von Bildern ist ganz nach meinem Geschmack. Die feinen Stengel der Gräser? lenken den Blick wie gewollt in die Richtung der jungen Frau, die man im Hindergrund noch erkennt. Fein umgesetzt! ![]() Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
ich sehe die selbe Bildidee und dafür: ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ein Hintergrund mit mehr Kurven würde ich bevorzugen. Unscharfe Kurven lassen mich .... Gruss, frank.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|