Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Eure besten Schnäppchen
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2010, 22:47   #11
Moonklif
 
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: nähe Augsburg
Beiträge: 166
Heute hab ich auch mal ein Schnäppchen erwischt:

Alpha 900 (eigentlich nur Body)
+AC-VQ900AM (Duallader)
Neu für 1997.-

Dieses Angebot wars mir wert von Augsburg nach Ansbach zu fahren (ca. 150km).

Das ist aber noch nicht alles:

Cam aus der Vitrine holen lassen, Objektiv SAL-50F14 noch drauf!
Hab dem netten Saturn Azubi gesagt ich nehm sie.
Und was soll ich sagen, er dachte wohl bei dem Preis ist das Objektiv wohl dabei

Ich hab mal nichts gesagt und die A900+Duallader+SAL-50F14 für 1997.- mitgenommen.
Auf der Rechnung steht das SAL sogar mit drauf (für 0.- versteht sich)

P.S.
Die haben noch eine A850 (1799.-) mit nem SAL-2470Z in der Vitrine
Moonklif ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.