|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: nähe Augsburg
Beiträge: 166
|
Heute hab ich auch mal ein Schnäppchen erwischt:
Alpha 900 (eigentlich nur Body) +AC-VQ900AM (Duallader) Neu für 1997.- Dieses Angebot wars mir wert von Augsburg nach Ansbach zu fahren (ca. 150km). Das ist aber noch nicht alles: Cam aus der Vitrine holen lassen, Objektiv SAL-50F14 noch drauf! Hab dem netten Saturn Azubi gesagt ich nehm sie. Und was soll ich sagen, er dachte wohl bei dem Preis ist das Objektiv wohl dabei Ich hab mal nichts gesagt und die A900+Duallader+SAL-50F14 für 1997.- mitgenommen. Auf der Rechnung steht das SAL sogar mit drauf (für 0.- versteht sich) P.S. Die haben noch eine A850 (1799.-) mit nem SAL-2470Z in der Vitrine |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|