![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Die 1D Mark III ist aber die Canon Kamera mit dem geringsten Rauschen... sicher auch den maßvollen 10 MP geschuldet... Aber bei einer 1Ds Mark III könnte ich auch schwach werden... mal sehen was die Zeiten so bringen. ![]() Grüßle Uwe
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
*beeumel*
![]() Na lass ihn doch... Im übrigen sind 2 Blatt so der übliche Preis für (annähernd) neuwertige Mark III... Angesichts das Gebotenen und des Neupreises eine faire Sache! Gruß Uwe
![]() |
#3 |
|
Ich hab' mir meine 900 auch gekauft, ohne mit der Wimper zu zucken, aber meine Frau hätt'st mal sehen sollen, die hat gleich für zwei gezuckt
![]() Andreas
camargue photos Wir Photographen beschäftigen uns mit Dingen, die ständig auftauchen und wieder verschwinden. Und wenn sie einmal verschwunden sind, kann sie keine Macht auf Erden wieder zurückbringen. (H. C.-B.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Man ihr seit wohl echt Eiskalt was das angeht
![]() ![]() Vllt. bin ich auch nur ein wenig Neidisch auf den Typen, weil ich die mir in meinen Träumen so gerne geholt hätte ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
so um die 2K€ beim Händler ist guter Kurs.
Ich denk auch ernsthaft dadrüber nach, meine für um die 1,8-1,9K€ zu offerieren. Mein Finanzminister genehmigt mir zwar die IVer, aber nicht als Drittgehäuse. Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() |
#8 |
|
Ich hab mir letzte Woche auch Nachwuchs in Form einer A900 geholt.
War eigentlich in meinem Lokalen Saturn und hab mal gefragt ob sie denn ne 900er haben, nur interessehalber. Hatten sie natürlich nicht aber ein Saturn, ca. 150km von mir entfernt, hatte sie als Vitrinencam zu einem unschlagbaren Preis. 10 Minuten überlegt, Reserviert und auf den Weg gemacht. Der nette Verkäufer-Azubi hat mir dann gleich noch das SAL-50F14 dazugeschenkt (aus Unwissenheit, versteht sich). ![]() ![]() Meine A700 geht dann wohl unerwartet in Frührente. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|