Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Glaskugel II - Axxx - und wie geht es weiter?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2010, 08:48   #11
FuriosoCybot

Für mich persönlich stellt sich erst mal die Frage, was diese Kameras denn dann alles an Vorteilen haben werden. Da muss man natürlich erst mal abwarten.
Dann ist auch mal zu sehen was es alles an Nachteilen gibt.
So wie ich das sehe, bringt es die größten Vorteile für die Video Aufnahmen.
Das ist natürlich ganz legitim, wenn sich Sony da ein eigenes System einfallen lässt, um der Konkurenz gegenüber einen Vorsprung zu haben.
Doch ich vermute irgendwie, dass es für den normalen Fotographen der nur Bilder macht, nicht wirklich viele Vorteile hat, eventuell sogar Nachteile (oder zumindest am Anfang noch nicht, da die Qualität und die Leistung noch nicht passen).
Solange Sony auch bei den zukünftigen Modellen der Semi, und Pro Klasse echte Verbesserungen vor allem im AF, Serienbildgeschwindigkeit und Iso macht, spricht nichts dagegen dass es bereits im Einsteigersegment Kameras mit neuen Konzepten gibt, die möglicherweise durch weiterentwicklungen auch in den oberen Klassen mal was bringen.
Sollte Sony aber jetzt auf einmal alles auf den Video Sektor legen und sonst die Kameras nicht mehr stark verbessern, dann machen sie in Zukunft bald das Geschäft nur noch mit Taschenknipsen und Einsteigern.
FuriosoCybot ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln