![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2651 | ||
|
Noch nichts. Wie immer.
![]() Zitat:
Zitat:
"Ich würde gern mitkommen, wenn mich meine KiWa-Schubserin... ähm, Schieberin nicht versetzt, und am Abend im Roxie aufschlagen..." ![]() Wie auch immer, es findet sich was passendes. Wenn der Jan am Freitag mit seinem Anhang dazustoßen sollte (siehe #2640), dann werden wir eine schlagkräftige Truppe. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2652 |
|
Da ich am Freitag bis 14 Uhr arbeiten muss, werde ich erst dann dazustoßen können und am Sonnabend habe ich leider gar keine Zeit.
Aber ich hoffe, daß ich Jan & Co zumindest am Freitag noch zu Gesicht bekomme. ![]() @Eric Der Termin ist notiert! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2654 |
|
Okay und da sag ich wieder ab
![]() ![]() liebe Grüße und viel Spaß euch! Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#2655 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2656 |
|
![]() |
![]() |
#2657 |
|
Ich habe keinen Rechner mit und werde Fr. Nachmittag sicher mit der Familie unterwegs sein, auch für das tolle Angebot einer privaten (Foto-)Führung ist aufgrund dessen, dass wir die Wünsche von 8 Menschen aus 2 Familien unter einen Hut bringen wollen, keine Luft mehr.
Ich merke mir aber in jedem Fall Zeit und Ort Eures Stammtischs vor, vielleicht passt es als Abendprogramm der Männer noch. Hilfreich wäre es evtl. noch eine Handy-Nummer zu bekommen (PN). Ist Roxy in Hamburg eindeutig? Stimmt 19.00 Uhr? Wie lang tagt Ihr so? Wie offen seid Ihr ggf. für Tellerrandler (2xNikon D90)? Beste Grüße, Euer Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2658 |
|
Hallo Jan!
Auf der ersten Seite dieses Stammtisch-Threads findest Du unter "NACHTRAG 24.04.2007 by Hansevogel: Neue LOCATION !!!" alles Wissenwertes zum Roxie. Beginn ist (ab) 17:00, wer erst um 19:21 kann, kommt dann. Es wird schon mal locker 23:00 oder später, je nach Lust und Laune. Auch hier: Wer nicht mehr mag entfleucht. Tellerrandler? Was ist das denn? ![]() Selbst Pappkarton-Lochkamera-Fotografen sind uns willkommen, geben sie doch Einblick in eine seltene Technik. ![]() Zur Info: Fotothemen sind bei unserem Stammtisch außerordentlich selten, kommen jedoch auf Wunsch vor. ![]() Meine Mitnehmefernsprechgerätenummer kommt per PN. Gruß: Joachim
![]() |
#2659 |
|
Suche:
Vorschläge für Freitag (auch gerne morgens) für alle fotografische Aktivitäten innerhalb des HVV-Tarif-Großbereiches vor dem Stammtisch. Sonnabend und/oder Sonntag kann ebenfalls mit eingeplant werden. Wer traut sich mit mir in die Öffentlichkeit? Gruß: Joachim
![]() |
#2660 | |
|
Zitat:
![]() Hmm, ich werde mal versuchen, mir morgen frei zu nehmen. ![]() ![]() Achja: nen Vorschlag hab ich auch schon. Bin gestern wieder über ein paar Bilder aus der Ecke Schanze / Schulterblatt gestolpert, da würd ich gern mal wieder hin... LG, Daniel |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|