![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#351 |
ehemaliger Moderator
|
Wie schon weiter oben geschrieben wurde ist dieser Vorwurf Unsinn. Fundierte Kritik ist kein Problem und auch wichtig. Deine Vermutungen als Fakten dargereicht haben dagegen keine vernünftige Aussagekraft.
|
![]() |
#352 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
#353 | |
|
Zitat:
![]() |
#354 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gelernt habe ich aber: - ich glaube nicht, dass Sony hier mitliest - ich glaube nicht, dass "Firmware-Wünsche"-threads was bringen - ich glaube nicht, dass die G-Tele-Linie wieder weiß wird - ich glaube nicht, dass noch ein update kommt - ich glaube nicht, dass irgendein Fotograf aus Europa oder sonstwo genung Einfluß hat, um daran was zu ändern. ![]() ![]() ![]() Geändert von MemoryRaider (29.05.2010 um 23:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#355 |
|
Einerseits finde ich es richtig, dass Sony über Einsteigermodelle versucht die Verbreitung dieses Systems voranzutreiben. Andererseits darf Sony aber den Profi- und Semipro-Bereich nicht so vernachlässigen, wie es zur Zeit der Fall ist. Alpha 850/900 sind zwar nicht schlecht, Sony könnte aber einfach mehr aus diesen Kameras herausholen. Nachfolger sind nicht in Sicht und auch vom Nachfolger der A700 erwarte ich mittlerweile nicht sehr viel.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#356 |
|
|
![]() |
![]() |
#357 | |
|
Zitat:
Langsam geht es doch nicht mehr um ein neues Update, sonder um das Ablästern und unhaltbare Vorwürfe in die welt stellen ! Vielleicht solten einfach die so Enttäuschten einfach das beste Rausmachen. und das so schlechte Sonysystem den Rücken kehren !
![]() |
#358 | |
|
Zitat:
RREbi |
|
![]() |
![]() |
#359 | |
|
Zitat:
![]() Insofern ist halt jetzt bei Sony das virale Marketing geplatzt da die Versprechungen nicht eingelöst werden. Die Community sollte mit Gerüchten bei der Stange gehalten werden. Jetzt ist die Luft raus. Auch in den englischsrachigen Foren ist die Desillusionierung über Sonys Produktpolitik zu spüren. Sony hofft , das der NEX-Hype alles andere überdeckt. Leider ist das Produkt nicht geeignet, erfahrene Fotografen auf Dauer glücklich zu machen. Sony driftet in die Gaga-Sparte ab. Das hat cdan bestätigt, da ja die Zielgruppe für die NEX zu 80% nicht die DSLR-Nutzer sind. Schade. Sony hat mit der A900 ein Werkzeug ohne sinnlosen Schnickschnack geschaffen mit ein paar kleinen Fehlern die leicht auszumärzen wären. Der IDS-Konverter beweist es. Leider ist Sony halt zu 80% die GaGa-Sparte wichtiger.
![]() |
#360 |
|
oh man,
da sieht man wie sich die Leute *Gerüchte* schön reden, und den Realitätsverlust der Internet Foren.... ... und alles nur weil Sony zuerst die 5x0 Reihe und die NEX Kameras auf dem Markt gebracht hat. Und Irgendwie denken alle das sind die Nachfolger der 700/900 und gehen mit dem Anspruch ran. Sony will nur Geld verdienen, nicht ein Paar Enthusiasten glücklich machen. Klar will ich auch gerne ein Paar neue Spielereien in meiner Alpha, aber wenn ich sie nicht bekomme, bekomme ich die halt nicht fertig. Ich mach mich doch nicht deswegen selber unglücklich.... ![]() Steffen
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|