Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » warum gibts die A700 nicht mehr??
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2010, 10:02   #1
CarlSagan
Gesperrt

Hallo Twolf!

Naja .... gibt es bisher überhaupt was ?
Es gibt bisher weder Nachfolger, noch Nachfolgerpreis, geschweige denn Nachfolgereigenschaften die man(n) vergleichen könnte!
Die potentiellen Käufer saugen ja schon das größte "Phantasie mit Schneegestöber" als Licht am Horizont auf ...

Und bezüglich Deiner A900 und G Linse. Das kann sich nicht jeder der potentiellen A7xx Käufer bei seinem Finanzminister freistellen lassen die haben zumeist nichts über für "innerfamiliäre Hilfspakete und/oder Hilfsregenschirme"

Eckhard

Zitat:
Zitat von twolf Beitrag anzeigen
....
Andere Hersteller haben für den Preis nichts Vergleichbares, weder Canon noch Nikon!
Oder gibz es für den Preis Besseres?

Geändert von CarlSagan (21.05.2010 um 10:12 Uhr)
CarlSagan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.05.2010, 19:12   #2
bördirom

Zitat:
Zitat von CarlSagan Beitrag anzeigen
Hallo Twolf!

Naja .... gibt es bisher überhaupt was ?
Es gibt bisher weder Nachfolger, noch Nachfolgerpreis, geschweige denn Nachfolgereigenschaften die man(n) vergleichen könnte!
Die potentiellen Käufer saugen ja schon das größte "Phantasie mit Schneegestöber" als Licht am Horizont auf ...

..................................

Deshalb bin ich die nicht endenen Überlegungen leid und habe mir gestern die (wahrscheinlich) letzte A 700 im örtlichen Handel geschnappt. Zwar ein Vorführmodell, aber auschließlich in einer Verkaufsvitrine ausgestellt und somit nicht befingert und mit voller Garantie- und Gewährleistung (!)

Bin somit zufrieden und konzentriere mich jetzt darauf, weswegen ich mir meine Ausrüstung angeschafft habe, zusammen mit einigen superg......Festbrennweiten.....

l.G., Bernd
bördirom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 19:35   #3
frankko

Zitat:
Zitat von bördirom Beitrag anzeigen
Deshalb bin ich die nicht endenen Überlegungen leid und habe mir gestern die (wahrscheinlich) letzte A 700 im örtlichen Handel geschnappt. Zwar ein Vorführmodell, aber auschließlich in einer Verkaufsvitrine ausgestellt und somit nicht befingert und mit voller Garantie- und Gewährleistung (!)

Bin somit zufrieden und konzentriere mich jetzt darauf, weswegen ich mir meine Ausrüstung angeschafft habe, zusammen mit einigen superg......Festbrennweiten.....

l.G., Bernd
GLÜCKWUNSCH, ich denke, da hast Du nichts verkehrt gemacht. Habe mich auch so entschieden vor einigen Monaten...im Nachhinein - zum Glück .
frankko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 19:49   #4
wwjdo?

Ich nehme meine zur Zeit auch wieder sehr gerne zur Hand.

Sucher, Haptike und Bildqualität bis ISO200 sind einfach immer noch ganz große Klasse!
Alt 22.05.2010, 20:01   #5
frankko

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Ich nehme meine zur Zeit auch wieder sehr gerne zur Hand.
...das hat sie sich sicher auch verdient, und dazu einige Streicheleinheiten ab und zu...
frankko ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.05.2010, 20:09   #6
konzertpix.de

Auch meine bekommt regelmäßig ihre Streicheleinheiten, wenn auch meistens das Fisheye drangeschraubt ist. Wie heißt es so schön ? Das bessere ist des guten Feind - in der 900er hat meine 700er ihren Meister gefunden, aber trotzdem werde ich sie nicht hergeben, denn ein besseres Backup kann es kaum geben !

Lg, Rainer
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 22:25   #7
bördirom

Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
Auch meine bekommt regelmäßig ihre Streicheleinheiten, wenn auch meistens das Fisheye drangeschraubt ist. Wie heißt es so schön ? Das bessere ist des guten Feind - in der 900er hat meine 700er ihren Meister gefunden, aber trotzdem werde ich sie nicht hergeben, denn ein besseres Backup kann es kaum geben !

Lg, Rainer

würde ich auch nicht, aber die A 700 bietet mir alles was ich brauche, vor allem eine astreine Bildquali und mit PS bekomme ich Ausdrucke bis 1,5m x 1m, besser als analoges MF früher, selbst vom (schw.....teuren) Fachlabor.

Was will ich mehr........
bördirom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 23:29   #8
dingodog

besser

Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen

Lg, Rainer
die 850

ok, ich gebe zu, ich bin "halbgebildet", denn ich habe nur eine 900.... habe mich aber mit der Frage eines backups beschäftigt und bin zum Schluss gekommen, dass die FF 850 wohl das logische backup zur FF 900 wäre - bloß, wer kann sich das schon leisten (als ambitionierter Amateur)

außerdem: gehört das Fischauge nicht eher auf die 900? (wg crop und so?)

want it done well - do it yourself
dingodog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » warum gibts die A700 nicht mehr??

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln