![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Wenn es bei euch heute so ist wie bei uns gestern, könnte ich auf jeglichen Lauf sehr gerne verzichten. Ansonsten zwingt mich meine Freundin aber auch und wettertechnische Ausreden meinerseits werden nicht akzeptiert - sie meint, im Wald regnet es nicht. Aja
![]() Dann mal viel Spaß!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
schöner Thread,
für mich kann ich sagen an Hobbys, mein Sohn 2,5J, freude an schönen Fotos, Reisen, Enduro/ATV fahren, Nachts FSK 18 Online-Gaming bis die Augen bluten, Haeavy Metal hören, und jeden Tag gibt es eine andere Reihenfolge der Hobby-Zeitscheibe ![]()
![]() |
#34 | |
Gesperrt
|
Das ist doch nicht schwer - Ein wenig von der Nordischen Mythologie kennt doch ein fast Jeder, oder
![]() ![]() ![]() ---------- Post added 07.05.2010 at 12:05 ---------- Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Nebenbei habe ich noch einen Alfa Romeo GT1600J Bj.75 und eine MV Agusta Bj.72.
Dann noch mein Winterhobby, Krippenbau. Mit meiner Frau reisen ich dann übers Jahr verteilt neben dem Haupturlaub noch in 2-3 Städte. Übrigens in 1 1/2 Wochen nach Hamburg. ![]() Das fotografieren ist also nicht mein teuerstes Hobby. ![]() LG Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Ich find's ja mal cool, wieviel Leute hier Heavy Metal hören
![]() Heute Nacht und die Nacht davor Tommyknocker, Tommyknocker, klopfen an Dein Tor. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Achja - habe ich vergessen.
![]() Metal rockt ![]() Ist zufällig jemand beim Sonisphere dieses Jahr? Freue mich schon auf Amon Amarth... ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() Metal ist was Feines...habe vor kurzem mal in Opeth reingeschnuppert...joah, kann man gut hören. =) Ich mag halt dieses Growling nicht, da kriege ich sofort ein ungutes Gefühl, sowohl als Hörerin (ich bekomm da echt Beklemmungen) und auch als Musikerin (boah, is dat schlecht für die Stimme...)...
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Was mache ich außer Fotografieren?
Sport: Schifahren, Stabhochspringen, Volleyball Technik: Wetterstation, mit einfachen Mitteln Messgeräte bauen (zB. Seismograph) |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Und der MOND, Toni...der MOND und die Sterne.
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|