![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Die Beiträge sind im Cafe unter "Deutsche Sprache, schwere Sprache" wiederzufinden...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Themenersteller
|
Danke, das Thema hat ja einen eigenen Fred - äh: Thread verdient und dürfte sich im Idealfall auch gut entwickeln
![]()
![]() |
#63 |
|
Obwohl ich persönlich durchaus das ein oder andere Ferrero Produkt konsumiere (und das auch gerne), ist die gasamte Werbung des Konzerns wirklich übel. Ich bin ja ohnehin ein Werbezapper, aber das meiste Ferrero Werbe-Geraffel finde ich schier unterträglich.
Gruß, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
|
"Die mit dem roten Stuhl" Jungs, solltet ihr von Hämorrhoiden gepeiningt sein, dann ab zum Arzt....
![]() Zumal in diesen Möbelhäusern die Werbeleute schon komische Pilze rauchen...60% auf Küchen.... ![]() ![]() Dann gibt es Werbeflyer mit Rabattstaffeln und blöderweise auch mit **. Hinter diesen ** versteckt sich eine Liste mit den Herstellern, die von diesen Rabatte ausgenommen sind.....ca. eine halbe Seite Flyer in einer Schriftgröße, daß es auch locker ein Beipackzettel eines Medikamentes sein könnte.... NeeNee...zum roten Stuhl bringt mich nix mehr.....zumal Otti nicht mehr "Den Bulle von Tölz" spielt und "Irgendwie und Sowieso" schon lange vorbei ist.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Sagt mal, kennt denn keiner die Praktiker-Werbung? (im Radio)
die is so ätzend ![]() ![]() ![]() "zzzrreeeennnnnngggggg* Diese Woche bei Praktiker! 20 % auf alles! Außer Tiernahrung. Praktiker! Hier spricht der Preis!" *Kreissäge oder seit neuestem: "Diese Woche bei Praktiker! 20% auf alles was keinen Stecker hat!" oder letze Woche umgekehrt: "...auf alles was einen Stecker hat..." boah die kann ich gaaaaar nicht mehr hören. da geht das radio sofort aus. noch ne andere: Möbelmay (in neuwied, ulmen, mayen) "... das gelbe vom Ei ist Möbelmay!" (von nem Kind geschrien) Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#68 |
|
Hallo Kerstin,
wenn Du schon mit dem Bratmaxe Song anfängst, ich mag den Song nicht: "deutschländer Würstchen, deutschländer Würstchen" ![]() Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Wie ging das noch mal? Sinngemäß etwas so: "Alles Gute aus Deutschland: Knackig wie Wiener, ..." ![]()
![]() |
![]() |
#70 |
|
Na, dann will ich hier auch mal meinen "Liebling" zum Besten geben. Neben dem schon mehrfach erwähnten "Caaaarglass reeepaaariert, Caaarglass taauuuscht aus!" nervt mich vor allem der Spot, in dem zwei schon "etwas lebensältere Damen" mit dem Auto fahren. Sagt die eine: "Es tut mir leid, aber ich muss schon wieder." Sagt die andere: "Ach, Du Ärmste. Aber dagegen kann man doch etwas tun. Es gibt doch Granufink!". Im selben Moment gröhlt ein ganzer Chor: "Graaaanuufink!!!"
Dann könnte ich k...... Das Ganze ist fast so schlimm, wie die in letzter Zeit häufig zu sehende Werbung für Potenzmittel.... (da fühlt man sich als Mann in den besten Jahren doch schon leicht diskriminiert... ![]() Gruß Harald
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|