![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Machst du auch um Kirchen einen Riesenbogen? ![]() Eine Moschee ist oft sehr reizvoll und wenn man sich an die Regeln hält, ist das auch kein Problem. Es muss nur vorher geklärt werden, wie das mit den Frauen der Truppe ist (Verhüllung? Dürfen sie überhaupt mit rein? Etcpp), denn Respekt sollten wir schon haben und zeigen. Wenn es aber möglich ist, würde es sicher sehr interessant sein. Insgesamt wäre ich übrigens sehr dafür, dass du, Stempelfix + ein, zwei Personen deines Umkreises das Programm bestimmt, nachdem eine gewisse Programm-Affinität der Leute klar geworden ist. Zwei, drei Hotels in der Nähe raussuchen und den Leuten zum Buchen anbieten und einen Zeitplan aufstellen, wann wir was machen (mit genug Zeit zum Schwätzen und auch mal nen Kaffee trinken. Ich war am Wochenende auf einem Treffen, das nach dem "Viele Köche verderben den Brei"-Prinzip gelaufen ist. Nämlich unorganisiert, unstrukturiert und damit total demotivierend. Es muss jemand in die Hand nehmen, sonst funktioniert das nicht. Man sieht ja jetzt schon, dass wir eigentlich Stoff für mindestens ein, zwei Wochen Aufenthalt haben. Da du das Treffen vorgeschlagen und auch gesagt hast, du würdest da bisi planen, such dir einfach Punkte aus, von denen du denkst, dass sie abwechslungsreich und schaffbar sind (nicht ZU viel Lauferei, zwei drei Themengebiete abdecken) und biete sie einfach als Fakt an. Alles andere hat keinen Sinn, wie ich am Wochenende festgestellt habe. Unser tiefer Dank sei dir dann sicher. ![]() Alle wird man eh nie 100%ig zufrieden stellen können. Der Eine fotografiert lieber Blumen, Bienen, Tiere, Landschaft, der Andere (so wie ich zB) lieber Marodes, Industrie, Grafisches, der Dritte hätte gerne Modelle dabei...man kann es nicht allen Recht machen. Somit von allem ein bisi oder eine Ausweichmöglichkeit in Petto...aber ansonsten bringt es nichts, wenn alle auf einmal mitmischen, da sind wir dann Jahre beschäftigt. ![]() Nur sowas wie am Wochenende mag ich nicht mehr...und das ging genauso los wie hier. *g*
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|