![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |||
|
@Shooty: lecker jammyjammy Essensbilder!
Ja, dieses Menü war seeeehr lecker, danke @Beate nochmal für den Tipp! Und deine Bilder sind auch super geworden, liebstes Beatelein...und guck, haste doch hinbekommen. ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Mit dieser Konstruktion erregen wir, egal, wo wir sind, die volle Aufmerksamkeit JEDES Menschen, der an uns vorüber geht. Da sind einige Gesichtsausdrücke dabei. Frauen: ![]() Männer, die nicht fotografieren: ![]() Männer, die fotografieren: ![]() ![]() Dieses Ding biegt sich nämlich ganz schön...und jeder hat automatisch Bauchschmerzen und Herzklopfen, weil er sich mit der Kamera identifiziert. ![]() Ich kneif immer noch alles zusammen, wenn die da oben baumelt! Ein Amerikaner meinte so in feinstem Knautsch-Englisch: Ähm...nur, damit ihr es wisst, zum ANGELN seid ihr hier falsch, das Wasser ist so ungefähr...dort! *rüber zum Fluss deut* ![]() Das Beste an dem Tag: Gottlieb montiert die Kamera...schraubt den Stab höher...und höher...und höher...die Leute raunen, alles bleibt stehen...endlich ist sie auf sechs Meter. Gottlieb: "Mist...ähm...Schatz...ich hab vergessen, die Kamera einzuschalten..." ![]() Joah, nun bräuchte man einen Sechsmeterarm. ![]() Er hat dann die Stange langsam gesenkt, bis Eric sie zu fassen kriegte, der dann die Kamera einschaltete. ![]() Zitat:
*nicht neugierig, nur wissensdurstig bin* Was ist dir denn passiert?
Geändert von Dana (20.04.2010 um 09:39 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|