Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Süd-Elsasstreffen im Frühjahr 17.-18.4

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2010, 09:36   #11
Dana

@Shooty: lecker jammyjammy Essensbilder!
Ja, dieses Menü war seeeehr lecker, danke @Beate nochmal für den Tipp!

Und deine Bilder sind auch super geworden, liebstes Beatelein...und guck, haste doch hinbekommen. Du hast durchaus einen guten Blick, vor allem für Dinge, die nicht jeder sieht. Das wird doch!

Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen
ja, Bilder mit dem Fisheye fördern leider selten die Freundschaft zwischen den Personen vor und hinter der Kamera.
Das ist wohl wahr! Ich guck da drauf und denke: NÄH, also SO seh ich dann doch net aus!!! Voll in die Breite gezogen. BÄH.

Zitat:
Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
Ach Dana, dafür haste einen schlanken Fuß!!!!!!!!!! *ggg*
Nee, ich steh ja zu meiner Pummeligkeit, die ist halt durch die Krankheit da, was soll ich machen. Aber man muss sie ja nicht noch aufplustern. *Klaus stump*

Zitat:
Aber mit dieser Konstruktion war euch sämtliche Aufmerksamkeit gewiss, oder?
'Tolle Bilder, ist die Burg eigentlich die Hochkönigsburg???
Ja, ist sie.
Mit dieser Konstruktion erregen wir, egal, wo wir sind, die volle Aufmerksamkeit JEDES Menschen, der an uns vorüber geht. Da sind einige Gesichtsausdrücke dabei.

Frauen: + Kopfschütteln.
Männer, die nicht fotografieren: + reges Interesse
Männer, die fotografieren: + Angstschweiß auf der Stirn

Dieses Ding biegt sich nämlich ganz schön...und jeder hat automatisch Bauchschmerzen und Herzklopfen, weil er sich mit der Kamera identifiziert.
Ich kneif immer noch alles zusammen, wenn die da oben baumelt!

Ein Amerikaner meinte so in feinstem Knautsch-Englisch: Ähm...nur, damit ihr es wisst, zum ANGELN seid ihr hier falsch, das Wasser ist so ungefähr...dort! *rüber zum Fluss deut*

Das Beste an dem Tag:
Gottlieb montiert die Kamera...schraubt den Stab höher...und höher...und höher...die Leute raunen, alles bleibt stehen...endlich ist sie auf sechs Meter.
Gottlieb: "Mist...ähm...Schatz...ich hab vergessen, die Kamera einzuschalten..."

Joah, nun bräuchte man einen Sechsmeterarm.

Er hat dann die Stange langsam gesenkt, bis Eric sie zu fassen kriegte, der dann die Kamera einschaltete. Begleitet von Aaaaahs und Ooooohs und "OhmeinGott!!!"s. *g*

Zitat:
Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
Dieses Dessert *yummmmmiiieeeeeeeeeeeee*
Dafür würde ich jetzt töten!!!!!!!!!!!!
*mich in Sicherheit bring* Ja, das Dessert war sehr lecker, aber die Vorspeise fand ich persönlich noch besser. So Geschmacksrichtungen hat man im Alltag überhaupt nicht.

Zitat:
Zitat von Elric Beitrag anzeigen
Fotografisch habe ich einige dumme Anfängerfehler gemacht die ich leider erst zu Hause so wirklich wahrgenommen habe. Unter dem Aspekt war das Wochenende eine ziemliche Katastrophe.
*nicht neugierig, nur wissensdurstig bin* Was ist dir denn passiert?

Geändert von Dana (20.04.2010 um 09:39 Uhr)
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln