Zitat:
Zitat von clint10
Ist bei mir über Ostern so gewesen.
Meine Kamera liegt auf dem Tisch als wir bei Oma und Opa waren. Als ich nun beim Essen war und meine kleine Cousine mal wieder kein Hunger hatte, fiel ihr nichts besseres ein, als meine Kamera in all seinen Einstellenungen zu verstellen  Als es dann später hektisch wurde und ich schnell zum Ostereier suchen raus in Garten wollte, schaffte ich es nurnoch ein paar Einstellungen zu ändern und nicht mehr alles zu überprüfen. Naja, so wurden dann auch die Bilder, da ich nicht jedes mal auf das Display schaute. Leider war eben noch auf Spot gestellt. Aber zum Glück gibt es ja nächstes Jahr wieder Ostern 
|
Naja, das ist immer schon ein wenig schade, denn solche Kinder-Szenen hätte man natürlich gerne gut auf Fotos festgehalten. Aber falls es denn trösten sollte, meine Fotos von der diesjährigen Ostereisuche sind allenfalls mittelmässig geworden, denn es hat volle Kanone geregnet und der ganze Garten war eine einzige Schlammgrube. Meine Alpha hat die Dusche gut überstanden, aber die Fotos ... naja
Und - stimmt - nächstes Jahr ist wieder Ostern und da haben wir vielleicht mehr Glück
Francis