![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mit einem 50/1.4 unterwegs ...
moin
hmm - ich hab mich auf das Sigma 50/1.4 gefreut und es jetzt über Ostern ausprobieren können ... ( hier geht es nicht um die Firma sondern allgemein um die Lichtstärke ) also ... super ist die Lichtstärke von 1.4 . Ich hab schöne Familienbilder im Kurzurlaub auf Norderney im Restaurant , in der Unterkunft am Fenster oder am Strand in der Milchbar gemacht ... ISO auf 400 und ich war zufrieden ... aber jedesmal wenn es dann raus ging , hab ich versäumt umzustellen ... hab nicht bemerkt , das im Display meiner a300 die 4000er Zeit schon geblinkt hat und das erste Bild wurde immer zu hell ... und Freistellen , mit der Blende von 1.4 konnte ich auch nicht Spielen , da oft meine kürzeste Zeit am Ende war ... ich wollte mal probieren wie es ist mit "nur" einer Festbrennweite unterwes zu sein ... deshalb hatte ich es oft an der Kamera ... ich bin immer noch begeistert , das man viele Bilder ohne Blitz machen kann ... aber ärgere mich über meine schusseligkeit wenn ich die Einstellungen der Kamera nicht ordentlich überprüfe ... also nur das Wahlrad auf "A" und los reicht nicht ... mal so als Geschichte und als Info pierre
Sponsored Links | |
|
|
|