![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Heute hat der Postfuchs meinen Crumpler geliefert. Der große Verpackungskarton machte mich nicht allzu Misstrauisch, da ich es ja gewohnt bin, daß kleinere Bestellungen im großen Karton geliefert werden. Dann kam das AHA...
![]() ![]() Die Verarbeitung ist, wie gewohnt von Crumpler, sehr hochwertig. Die Reisser hacken nirgends. Also Ausrüstung rein. Die Inneneinteilung kennt so an die 1001 Einteilungsmöglichkeiten. Wird in Zukunft ein Memory-Spiel, um auf Anhieb die gesuchte Linse zu finden. Meine komplette Ausrüstung (wie im Profil gespeichert) schluckt das Monster und hat immer noch Hunger nach mehr. Für meine Bedürfnisse, am Wochenende mit dem Auto ins WE-Haus, super geeignet. Bei dem Gewicht sind lange Fototouren eher schwer möglich, dafür erspart man sich die Muckibude. Ziemlich verloren fühlt sich auch mein 10" Netbook im dafür vorgesehenen Abteil. Da passen ansonsten die meisten ausgewachsene 17"er rein. Weniger gelungen finde ich die Stativbefestigung, benötige ich zum Glück nicht sehr oft. Der Preis von 89€ ist ein wahres Schnäppchen, vielen Dank an JuneJoy. ![]() Eine weitere Hürde muss mein Zoomiverse und ich heute noch bewältigen. Die Vorstellung bei meiner besseren Hälfte. ![]() Ein Problem habe ich nun, ich habe zu wenige Objektive. ![]() LG Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|