Zitat:
Zitat von JoergHH1
Darf ich mal an die "Langgedienten" hier im Forum eine vielleicht etwas ketzerisch klingende Frage stellen? Wieso habe ich manchmal im SONY-Userforum das Gefühl bei der vielen offenen und auch versteckten Kritik am eigenen System in einem fremden Forum zu sein? Ist nicht böse gemeint, aber manchmal mein Gefühl. Manche Dinge werden mir am Sony-System einfach zu übertrieben schlecht gemacht.
|
Versuch einmal zu schreiben, dass Sony bei einem der Zeiss-Objektive auch nur mit Wasser kocht oder dass andere Hersteller bessere AF-Systeme haben ... dann wirst du schnell erleben, wie die Toleranz an Grenzen stößt.
Oder probier's lieber nicht, falls du kein Freund unsachlicher Wortgefechte bist.
Andererseits: Ja. Es gibt auch einige Teilnehmer hier, die das System mehr als gerechtfertigt kritisieren und dabei die genialen Vorteile (besonders der mit Minolta-Bedienkonzept ausgerüsteten Gehäuse) gar nicht registrieren. Aber auf beiden Extrempositionen (bejubeln und verteufeln) sehe ich eher "Gearheads", denen es darum geht, die tollste Kameraausrüstung zu haben, als echte Fotoamateure.
Ciao und schönes Wochenende
Johannes