![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber eine Kleinigkeit die ich nciht unwichtig fiunde, ist einfahc icht die Geduld verlieren und immer weider Mut schöpfen,
ah wie oft dachte ich schon meine Fotos sind UR genial, da gibts nichts zu mosern, dann hab ich hier eingestellt und so einige wussten noch was zum besser Machen... meine erste Reaktion oder Gedanken waren immer..zzzzz...was wollen die, aber wenn man sich dann nochmal hinsetztund damit auseinandersetzt, dann gibts oft Sachen die dann doch stimmen, vieles ist Geschmack, und nicht alles muss der Masse gefallen, aber wenn man dann zumindest wieder einen Denkanstoss mitnimmt, der einem dann in der richtigen Sekunden, nämlich beim Fotografieren einfällt, dann hat man schon gewonnen. Nicht verbiegen lassen, nicht ärgern lassen, in erster Instanz fotografiert man immer für sich selbst... aber helfen oder eben anstossen tut es alle Mal und dann kann man für sich selbst entscheiden was man als BESSER empfindet... so lernt man, wenn man denn möchte ![]() LG Claudia.. auch stille Mitleserin..der der eine oder andere Grinser geschenkt wurde ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|