Ich werde wohl mit D3, D300, 24-70/2,8, 70-200/2,8 und SB 900 kommen. Eventuell bringe ich noch das 16-85 VR und das Sigma 70-300 mit. Mein Laptop ist auch dabei, falls man ein paar Bilder betrachten möchte. Wie es mit einem Stativ aussieht entscheide ich morgen.
Außerdem habe ich mal mein 70-200/2,8, 100/2,8 und 85/1,4 für Minolta bereitgelegt und könnte sie mitbringen, wenn jemand interesse hat. (Bitte um Rückmeldung, denn ich lege mir nur ungern solche Objektive ins Auto, wenn sie nicht gebraucht werden, man weiß ja nie, was passiert..)
Zusätzlich könnte ich (falls das gewünscht wird) einen Kuchen für Zwischendurch mitbringen. Ich weiß nicht genau, wie viele kommen, aber 1-2 Stücke pro Person sollten schon herauskommen und das ist für den kleinen Hunger erstmal ganz gut, denke ich.
Mich würde allerdings noch interessieren, wie es dann nach dem HBF weiter gehen soll, da das für mich als Autofahrer nicht unbedingt der optimale Treffpunkt ist
Heute ist dann erst nochmal ein kleiner Einkauf (mehr Speicher muss her und vielleicht ein Stativ...)