![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Das Hamburger Wintersportevent
fand heute im Hamburger Hafen statt.
Unter den Augen zahlreicher Zuschauer (hier in der Pause, beim Stürmen der Fressmeile!) ... ![]() -> Bild in der Galerie und dem kritischen Blick einer vierköpfigen Jury ... ![]() -> Bild in der Galerie stellten sich die Teilnehmer den harten Anforderungen der Disziplinen Schneestapfen ![]() -> Bild in der Galerie und Eisschollensurfen. ![]() -> Bild in der Galerie In beiden Sportarten machten die Möwen die weitaus bessere Figur und gewannen zurecht! Die Enten verließen beim Schneestapfen völlig unmotiviert den Parcour ... ![]() -> Bild in der Galerie und wurden beim Eisschollensurfen wegen absoluter Leidenschaftslosigkeit disqualifiziert. ![]() -> Bild in der Galerie Ich entschuldige mich schon mal für die eher bescheidene Qualität der Bilder, fotografisch war das heute nicht mein Tag ... ![]() Trotzdem wollte ich euch dieses Event nicht vorenthalten ... was sind schon die olympischen Winterspiele in Vancouver. ![]() Gruß Heike Edith sagte, die Stadt heißt Vancouver, nicht Vanvouver ... ![]() Geändert von brandyhh (14.02.2010 um 23:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|