![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
@felicianer. Erlaube mir mal, größeren Blödsinn noch nicht gelesen zu haben, mitzuteilen. Habe die ![]() ![]() ![]() ![]() Sicher, manches nur im A-Betrieb, kommt darauf an, was wo wie sein soll, aber ein, es geht nicht, kenn ich nicht. Über den 36AF lasse ich mich nicht aus, denn den kenne ich nicht. Spezielle Fragen zu Metz, mach diese bei Metz. Sag mal so, zu Bürozeiten hast innerhalb zwei Stunden die Antwort. Und so doof kannst nicht Fragen, wie Antworten da sind ![]() Den 54er gibt es seltenst unter 200€ und da kommt es auch noch auf den SCA an. Soll es unbedingt was Neues sein, ohne einen unbedingten Preislimit, schlage ich den Metz 58AF vor. SO ABER kein Systemwechsel bevorstehen wird. AF= System, ob C, N, S, P oder sonst wie. Ich habe den 54MZ3, weil es für diese € keinen 58er gab, aber eben ich schon einen entsprechenden SCA hatte. Schau nach 40MZx nach(nichtMZ1), Bucht bietet manchmal was. Mehr kann ich nicht mitteilen, da ich nichts mitteile, was ich nicht"beweisen" kann.
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|