![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#18 | |
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.201
|
Mein Beileid. Hoffentlich leidet der Familienfrieden jetzt nicht darunter, dass aus der Lappalie mit dem Passwort jetzt richtig Arbeit wird.
Zitat:
Eine Anfrage bei Dell nach einer Betriebssystem-Recovery-CD ist nicht aussichtslos und die sollte eigentlich nicht mehr kosten als Materialwert + Versand, denn damit ist keine neue Lizenz verbunden. Zumindest bei Festplattenschäden geht es gar nicht anders. Vielleicht fragst Du auch nur nach einer neuen Festplatte mit bereits aufgespieltem Betriebssystem... Könnte natürlich sein, dass die den Original-Kaufvertrag wollen - ich kenne die Modalitäten nicht. Die Alternativen "Vollversionen" sind bereits genannt. Gruß, Falk. |
|
![]() |
![]() |
|
|