[QUOTE=RainerV;938269]
Zitat:
Zitat von K.A..
Na ich frag nach Objektiven und dann gibt´s hier ne EBV Debatte 
Du erwartest eine Antwort auf die Frage, ob Du ein zirkuläres, diagonales Fischauge oder ein Ultraweitwinkel-Objektiv kaufen sollst, weil Du Dich nicht entscheiden kannst. Wie sollten andere wissen, was Du willst?
Auf meinen Hinweis, den in ähnlicher Weise auch Jens wiederholt hat, daß man mittels einer sehr einfachen EDV-Lösung aus einem Fischauge-Bild ein hochwertiges UWW-Bild machen kann, fängst Du sofort an zu "schreien" (Fettdruck). da gabs keinerlei Diskussion über EBV.
Das ist ausgesprochen unhöflich.
Ganz nebenbei widerspricht es auch den Forenregeln, aber interessiert das jemandem, der hier unter einem nicht erlaubten Zweitaccount (knipsaholic nennt sich auch Adi und hat dieselbe Homepage) schreibt, und schon damals die Forenregeln (Groß- und Kleinschreibung) partout nicht einhalten wollte?
Rainer
|
Ja Jaaa...schon gut ! Ich bin der böse "Knipsaholic" und werde auch zukünftig machen was ich will !

Ich habe auch nie verheimlicht daß ich der bin der ich bin .
btw..ich habe schon des öfteren um löschung des zweitaccounts gebeten und danke daß du mich daran erinnerst daß ich eigentlich nur noch klein schreiben wollte !