![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
In der heutigen Zeit, wo so viel gemeckert wird, dass es uns allen ja soooo schlecht gehe...gerade da sollten wir dankbar innehalten und glücklich darüber sein, was wir alles haben, was uns so alles geschenkt wird...und es ist immer wieder schön zu sehen, wie Menschen reagieren, wenn man sie strahlend anguckt...plötzlich zucken die vorher gefallenen Mundwinkel nach oben...das ist total toll. Irmi, danke für deinen Beitrag! Er ist lang, aber ich schätze Menschen, die sich im Net nicht verstellen, sondern trotz "Höllenpfuhl Internet" offen und ehrlich schreiben. Ein wirkliches Danke dafür! Auch ich bin heute wieder total glücklich/vorfreudig. zB weil wir bald einen neuen Hund bekommen...was heißt neu...wir erlösen mal wieder ein armes Würstchen und geben ihm ein neues Zuhause. (Fotos werdet ihr dann zur Genüge sehen, denke ich... ![]() Natürlich sollte man nicht betont immerglücklich sein und nur mit Strahlegesicht durch die Gegend laufen, selbst dann, wenn man diese Stimmung gar nicht hat...das ist klar. Auch Traurigkeiten müssen zugelassen werden...aber wenn das Herz singt...das ist einfach so wundervoll...und es lohnt sich, auf die Suche nach so kleinen Herzwärmern zu gehen, das Leben wird dadurch um so vieles farbiger...
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|