![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kalender 2010 von Dana...
...vielleicht habt ihr Lust, euch meinen SW/monochrom-Kalender für 2010 mal anzuschauen?
Würde mich freuen! =) Die Bilder haben jetzt nicht so direeeekt mit den Monaten zu tun, aber einige wurden in dem Monat gemacht, für den sie stehen...und da ich momentan so viel zu machen habe (vor allem am Schreibtisch und in Probenräumen), dass ich nicht zum Fotografieren komme, ist das gerade so ein kleiner Lichtblick gewesen, den Kalender zu erstellen... Titel: ![]() -> Bild in der Galerie Januar ![]() -> Bild in der Galerie Februar ![]() -> Bild in der Galerie März ![]() -> Bild in der Galerie April ![]() -> Bild in der Galerie Mai ![]() -> Bild in der Galerie Juni ![]() -> Bild in der Galerie Juli ![]() -> Bild in der Galerie August ![]() -> Bild in der Galerie September ![]() -> Bild in der Galerie Oktober ![]() -> Bild in der Galerie November ![]() -> Bild in der Galerie Dezember ![]() -> Bild in der Galerie Puh..was ne Abloaderei... ![]() *Schweiß abwisch*...
Geändert von Dana (07.12.2009 um 10:46 Uhr) Grund: Überschriften näher ans Bild gebracht, damit es keine Missverständnisse gibt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|