SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Kalender 2010 von Dana... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=82186)

Dana 07.12.2009 01:46

Kalender 2010 von Dana...

...vielleicht habt ihr Lust, euch meinen SW/monochrom-Kalender für 2010 mal anzuschauen?

Würde mich freuen! =)

Die Bilder haben jetzt nicht so direeeekt mit den Monaten zu tun, aber einige wurden in dem Monat gemacht, für den sie stehen...und da ich momentan so viel zu machen habe (vor allem am Schreibtisch und in Probenräumen), dass ich nicht zum Fotografieren komme, ist das gerade so ein kleiner Lichtblick gewesen, den Kalender zu erstellen...

Titel:

-> Bild in der Galerie

Januar

-> Bild in der Galerie

Februar

-> Bild in der Galerie

März

-> Bild in der Galerie

April

-> Bild in der Galerie

Mai

-> Bild in der Galerie

Juni

-> Bild in der Galerie

Juli

-> Bild in der Galerie

August

-> Bild in der Galerie

September

-> Bild in der Galerie

Oktober

-> Bild in der Galerie

November

-> Bild in der Galerie

Dezember

-> Bild in der Galerie

Puh..was ne Abloaderei... :D
*Schweiß abwisch*...

phootobern 07.12.2009 08:10

Guten Morgen Dana

Ganz tolle Bilder Wow, Gratuliere:top:

Mein Favorit ist Juli

Gruss und ein schöner Tag

Markus

Ellersiek 07.12.2009 08:37

Super Bilder und sehr abwechslungsreich: Einfach Klasse.

Bei mir kommt der September kühler als alle anderen Bilder rüber. Liegt es an meinem Bildschirm bzw. meiner Kalibrierung? Ist das so gewollt? Das Histogramm weicht auf jeden Fall auch ab.

Nochmals: :top::top::top:

Gruß
Ralf

binbald 07.12.2009 08:40

Gratuliere - eine tolle Auswahl. Was mir nur nicht klar ist: Wieso Tokio im November? Da muss man im April hin, November ist hässlich... ;)

Nobsch 07.12.2009 09:44

Oktober

Saachemal, kann ich da durch die Unschärfe nicht doch einen Teil von den Dachaufbauten des Darmstadiums erkennen ;)

- ein so untypischer Kalender - mir gefällt's!

Gruß
Norbert

gugler 07.12.2009 09:45

Zitat:

Zitat von binbald (Beitrag 931239)
.. November ist hässlich... ;)

mann...warum hab ich nur im November Geburtstag.. :cry: :lol::lol:;)

also ich find den Kalender super toll:top:
sehr schöne Bilder sind da verbaut.. somanches haste ja schon mal hier gezeigt :top:

Brazoragh 07.12.2009 09:48

Wirklich schöne Bilder :top:

Mein Favorit ist glaube ich der Juni - aber ich bin mir noch nicht ganz sicher ;)

Gruß
Michael

Dana 07.12.2009 10:14

Vielen Dank für die bisherigen Feedbacks! =)

Meine Kalender sind immer sehr "untypisch" :lol:
Oft höre ich auch ein "wie kann man denn DIESE Bilder zusammen mischen..." ...aber ich mag es, durch mein "Schaffen" querzuschneiden...

Zitat:

Zitat von Ellersiek (Beitrag 931237)
Bei mir kommt der September kühler als alle anderen Bilder rüber. Liegt es an meinem Bildschirm bzw. meiner Kalibrierung? Ist das so gewollt? Das Histogramm weicht auf jeden Fall auch ab.

Gewollt sicher eher nicht, mir fiel es so nicht wirklich auf. Es könnte daran liegen, dass nicht alle Bilder SW-Bilder sind, sondern natürlich monochrom, wie der Lambo auch. Die SW-Bilder sind alle etwas wärmer, vielleicht hätte ich darauf achten sollen...allerdings sieht man ja immer nur EIN Bild. :)

Zitat:

Zitat von binbald (Beitrag 931239)
Wieso Tokio im November? Da muss man im April hin, November ist hässlich... ;)

Für mich war eher entscheidend, dass der November HIER hässlich ist und ich raus will. :D

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 931257)
Saachemal, kann ich da durch die Unschärfe nicht doch einen Teil von den Dachaufbauten des Darmstadiums erkennen ;)

Ja, das hast du gut erkannt. ;) Erinnere dich, das war da, als ich so schepp über dem Absperrgitter oben auf dem Dach hing... :lol:

likeit 07.12.2009 10:34

:top: sprachlos
ganz toll Dana, lediglich der Feber ist nicht so ganz das meine;)

Brazoragh 07.12.2009 10:36

Huch, das sind ja Bild Unterschriften und nicht Überschriften - dann bin auch für Juli :top:

Februar finde ich jetzt auch nicht sooo gelungen... ;)

Gruß
Michael

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.