![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
|
Ich bin nach vielen vielen Jahren auf Mac umgestiegen und ich kann ohne Augenwischerei sagen: Ein Mac ist schneller!
Nein nicht u nbedingt und/oder immer beim Ausführen und Arbeiten mit einem Programm. Sondern im Handling und Umgang! Keine OS Updateorgien, keine Neustartorgien, einfaches und simples löschen von Programmen, mehrere Spaces (Desktops) um z.B. bestimmte Programme ungestört auf einem sauberen Desktop auszuführen, schnelleres Starten von Programmen dadurch schnellere Ausführbarkeit ![]() Der Anfang war schwer, viele Fragen - und Verständnisprobleme aber so nach und nach bin ich mehr als Begeistert vom Konzept. Einfache Dinge werden einfach erledigt. Brauch ich eine sicherungskopie meiner Lieblings-Musik-CD, dann geht das sehr schnell und simpel ohne Zusatztools... schon fas per Drag&Drop... Apropos, viel intuitiver und echter ist Drag&Drop am Mac... Zet Beh markiere ich eine Textpassage im Internet und ziehe diese per Drag&Drop auf das Mailprogramm und schon wird eine neue Email generiert mit dem entsprechenden Text... Nachteile habe ich bis jetzt noch keine festgestellt nur Vorteile...
|
|