Zitat:
Ich hatte eigentlich gehofft das diese Plattform eben dafür da ist "konstruktive" Kriktik zu erhalten und auch Änfanger die Chance haben ihre Bilder zeigen zu können ohne persönlich angegriffen zu werden!
Leider ist in deinem Beitrag wenig konstruktives dabei
Deiner Meinung nach soll ich erst einmal üben bevor ich überhaupt Bilder einstelle.
Nun, ich dachte ich mache beides zusammen und lerne von Profis dadurch das ich mir Tips hole.
Ich hoffe das in den folgenden Beiträgen etwas mehr heraus kommt.
|
Warum wusste ich daß das kommt ?

Ich habe Dir doch geschrieben daß du dich mal mit den Basics befassen möchtes, das sind die Grundlagen um überhaupt dei Zusammenhänge zu verstehen, oder möchtest du jetzt hier nen Chrashkurs für "schöne Bilder" abgefasst haben ? Die Grundlagen findet man in den dicken Papierstapeln mit Buchstaben und z.T. bunten Bildern drinn die oftmals in Buchhandlungen stehen !

In deinem Bild ist wie schon geschrieben nichts drinn um nen Anhaltspunkt zu finden in den man Dir was raten könnte , ausser viell. daß für ein Sonnenuntergangsbild mit viel drumrum eine Brennweite von 127mm etwas unpraktisch ist, und evtl. is f4 auch nicht so optimal dafür , dies wiederum kommt auf die Situation an .