|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 7.581
|
Flensburg Hafen
Hallo,
ergänzend zu http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ewpost&t=81484 hier weitere drei Bilder der Hafenserie, diesmal in bunt. Wieder würde mich Eure Meinung interessieren: Zeigenswert oder Schnappschuss? Verbesserungsvorschläge an der Bearbeitung? -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|